Mein Konto
    Nach langem Stillstand: Drehbeginn von Joseph Kosinskis "Tron 3" für Herbst 2015 vorgesehen

    Geplant ist "Tron 3" schon eine ganze Weile, nach langer Zeit ohne Neuigkeiten scheint es nun voranzugehen: Der Drehbeginn zu Joseph Kosinskis Sci-Fi-Fortsetzung ist noch für 2015 angesetzt. Mit dabei dann wieder Garrett Hedlund.

    Disney

    Der kultige Sci-Fi-Film "Tron" erschien 1982 und bis die Fortsetzung "Tron: Legacy" die Geschichte auf der großen Leinwand weitererzählte, dauerte es 28 Jahre. So viel Zeit sollte für die Veröffentlichung des dritten Films nicht wieder verstreichen, doch nun ist es auch schon wieder Jahre her, dass es Neuigkeiten zu "Tron 3" gab. Bis jetzt, denn nun hat Vancity Buzz erfahren, dass die Fortsetzung mit dem grünen Licht des Studios bedacht wurde. Drehbeginn soll am 5. Oktober 2015 sein. Badass Digest brachte die Meldung ebenfalls und erhielt daraufhin von einer Quelle die Bestätigung.

    2012 heuerte Disney Jesse Wigutow ("Es bleibt in der Familie") für den letzten Schliff des Drehbuchs an. Als Regisseur sollte damals Joseph Kosinski, der schon den zweiten Teil inszenierte, zurückkehren - ebenso wie Hauptdarsteller Garrett Hedlund. Der Filmemacher und der Sam-Flynn-Mime sind nach wie vor mit von der Partie, heißt es in dem Bericht.

    Wenn der Beginn der Dreharbeiten schon im Herbst 2015 erfolgen soll, dürften wir schon bald mit offiziellen Ankündigungen des Mäusestudios rechnen. "Tron: Legacy" ist finanziell gesehen mit etwa 400 Millionen Dollar an Einnahmen bei Produktionskosten von 170 Millionen Dollar zwar kein Flop, aber auch kein Erfolg für das Studio.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top