Mein Konto
    "Wolverine… one last time": Hugh Jackman bestätigt "Wolverine 3" als sein letztes Mutanten-Abenteuer

    In "Wolverine 3" wetzt Hugh Jackman noch einmal Wolverines Krallen, doch danach könnte endgültig Schluss sein. Jackman selbst veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit den Worten "Wolverine… one last time".

    Fox Deutschland

    Was Hugh Jackman und seine Rolle als Wolverine betrifft, wurde schon viel gesagt: Mal will er aufhören, den "X-Man" zu spielen, mal will er den Part bis an sein Lebensende behalten. Nun deutet sich an, dass "Wolverine 3" aber wirklich sein letztes Abenteuer als Krallenmann sein könnte. Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Bild seiner Hände, eine davon mit den legendären Adamantium-Klauen bewehrt, und untertitelte das Foto mit vier vielsagenden Worten:

    WOLVERINE ...ONE LAST TIME. HJ

    Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

    Auch wenn Jackman nach der Oscar-Verleihung 2015 noch davon sprach, Wolverine bis an sein Lebensende spielen zu wollen, weil ihn der Gewinnerfilm "Birdman" dazu inspiriert habe, deutet seine jüngste Äußerung nun darauf hin, dass es in "Wolverine 3" für uns tatsächlich zum allerletzten Wiedersehen mit Jackman a.k.a. Logan a.k.a. Wolverine kommen könnte. Inszenieren wird das Mutanten-Abenteuer James Mangold, der seine Beteiligung noch einmal selbst via Twitter bestätigte. Er bezog sich direkt auf Jackmans Instagram-Nachricht und antwortete darauf, er könne es kaum erwarten, den Film zu machen. Er habe in aller Stille schon seit einer Weile daran gearbeitet. Mangold setzte den Mutanten bereits im Vorgängerfilm "Wolverine: Weg des Kriegers" in Szene.

    "Wolverine 3" kommt nach derzeitigem Stand am 2. März 2017 ins Kino. Davor wird aus dem X-Men-Universum noch Bryan Singers "X-Men: Apocalypse" zu sehen sein, der am 19. Mai 2016 anläuft. Auch hier könnte man es noch einmal mit Wolverine zu tun bekommen, wobei dies aber noch nicht offiziell bestätigt ist. Da die Dreharbeiten zu "Apocalypse" erst im kommenden Monat beginnen werden, würde dies technisch bedeuten, dass Jackman noch zweimal Wolverine spielen würde. Doch Branchenmagazine deuten Jackmans Instagram-Bild mit den Klauen lediglich an einer Hand als Hinweis auf "Wolverine 3" – drei Krallen, drei Solo-Filme.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top