Mein Konto
    Deutsche Charts: Schweighöfer mit "Der Nanny" an die Spitze

    Wie Blickpunkt:Film berichtet, hat Matthias Schweighöfer mit "Der Nanny" die Spitzenposition der deutschen Kino-Charts erobert, blieb dabei aber hinter den Ergebnissen der Vorgänger zurück.

    Warner Bros.

    Rund 314.000 Besucher reichten Matthias Schweighöfer um mit "Der Nanny" den ersten Platz der deutschen Kino-Charts zu erobern und damit Vorwochenspitzenreiter "Shaun das Schaf" (264.000 Besucher in dieser Woche) zu verdrängen. Der dritte Rang ging an "Cinderella" (120.000 Besucher).

    Die 314.000 Besucher für "Der Nanny" sind aber auch der bisher schwächster Kinostart einer Regie-Arbeit von Matthias Schweighöfer. Die Vorgänger "What a Man" (342.000 Besucher), "Vaterfreuden" (482.000 Besucher) und "Schlussmacher" (457.000 Besucher) lagen nach Angaben des Branchenmagazins Blickpunkt:Film am ersten Wochenende jeweils darüber.

    Für US-Spitzenreiter "Home – Ein smektakulärer Trip" reichte es in Deutschland nur zum vierten Platz. Rund 118.000 Besucher wollen den Alien-Animationsspaß sehen. Dahinter folgt die Bestseller-Adaption "Insurgent – Die Bestimmung" mit 102.000 verkauften Kinotickets.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top