Mein Konto
    Neuer Trailer zu Paolo Sorrentinos "Youth" mit Michael Caine und Harvey Keitel

    In Paolo Sorrentinos Drama „Youth“ blicken Michael Caine und Harvey Keitel umgeben von der idyllischen Szenerie der Alpen auf ihr Leben zurück. Seht hier den neuen, unverblümten Trailer:

    Die beiden älteren Herren Fred (Michael Caine) und Mick (Harvey Keitel) wollen es sich in einem Hotel in den Alpen so richtig gut gehen lassen. Fred, ein früherer Dirigent und Komponist, will seinen Ruhestand genießen, wohingegen der immer noch aktive Regisseur Mick gerade an seinem - wie er denkt - letzten, großen Film arbeitet. Mit Neugierde betrachten die beiden das Treiben der anderen Hotelgäste und das verworrene Leben ihrer Kinder an dem sie als Väter auch nicht ganz unschuldig zu sein scheinen.

    Neben Michael Caine und Harvey Keitel sind in Paolo Sorrentinos „Youth“ u.a. Rachel Weisz, Paul Dano und Jane Fonda zu sehen. Am 20. Mai 2015 feiert das Drama seine Premiere auf dem Cannes Film Festival. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top