Mein Konto
    "Wonder Woman" liebt Captain Kirk: Chris Pine verhandelt über Rolle in Comicadaption

    Als Kirk in den neuen „Star Trek”-Filmen hatte er viele Verehrerinnen, aber eine wie „Wonder Woman“ war nicht dabei. Jetzt verhandelt Chris Pine über einen Part in der Comicadaption – er könnte Steve Trevor spielen, in den sich Wonder Woman verliebt.

    Warner Bros.

    Jüngst wurde über „Wonder Woman“ vor allem deswegen berichtet, weil die ursprünglich vorgesehene Regisseurin Michelle MacLaren („Breaking Bad“) ausgestiegen war, offiziell aufgrund kreativer Differenzen. Eine Nachfolgerin war mit Patty Jenkins („Monster“) schnell gefunden – und jetzt hat „Wonder Woman“ Gal Gadot nicht nur eine neue Chefin, sondern offenbar auch einen Mann zum Verlieben: Variety berichtet, dass Chris Pine in Verhandlungen steht, die Rolle des Steve Trevor zu übernehmen. In den Comics stürzt der Nachrichtenoffizier Trevor während des Zweiten Weltkriegs auf der Heimatinsel der Amazone und Prinzessin Diana (alias Wonder Woman) ab. Sie verliebt sich in Trevor und folgt ihm in die Außenwelt.

    Seinen Auftritten als hitzköpfiger Captain Kirk in „Star Trek“ und „Star Trek Into Darkness“ dürfte Chris Pine den größten Teil seiner Bekanntheit verdanken, daneben spielte er den Agenten Jack Ryan im gleichnamigen Actionfilm von 2014 und war im Komödiensequel „Kill the Boss 2“ zu sehen. Für „Star Trek 3“, der bei uns am 21. Juli 2016 startet, nimmt er seine Paraderolle als Chef der Enterprise wieder auf.

    Würde Pine für „Wonder Woman“ unterschreiben, würde sich damit wohl seine mögliche Verpflichtung als Protagonist in „Green Lantern“ erledigen, einer anderen kommenden Adaption eines DC-Comics – einem Gerücht zufolge war Pine Kandidat.

    Wonder Woman“ soll 2017 in den Kinos starten. Vorher heizt sie den beiden Herren Bat- und Superman aber schon in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ ein, der in Deutschland am 24. März 2016 anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top