Mein Konto
    "Fifty Shades of Grey": Neue Version bietet die Geschichte aus Christian Greys Perspektive – vorerst nur als Buch!

    „Fifty Shades of Grey“-Fans, die nach drei Büchern, einem Film und zwei weiteren geplanten Kino-Adaptionen noch nicht genug haben, bekommen Nachschub. Autorin E.L. James bringt mit „Grey“ einen weiteren Roman heraus.

    Universal Pictures

    In „Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen“ sowie den Nachfolgern „Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe“ und „Shades of Grey 03 - Befreite Lust” erfahren wir aus der Sicht der naiven Studentin Anastasia Steele, wie sie dem Milliardär Christian Grey verfällt, aber durch dessen Vorliebe für sado-masochistische Erotik-Spielereien ins Grübeln kommt. Nun dürfen sich Fans der Roman-Trilogie auch auf die Innenansicht des Partners freuen. Wie Variety berichtet, veröffentlicht Autorin E.L. James bereits am 18. Juni 2015 in den USA den Roman „Grey“. Wie der Untertitel „Fifty Shades of Grey as told by Christian” schon deutlich macht, wird die altbekannte Geschichte uns nun auch aus der Perspektive des Mannes erzählt. Nun erfahren wir also, was Christian denkt, als er die schüchterne Ana das erste Mal sieht und warum sie ihn so fasziniert.

    Nachdem mit „Fifty Shades of Grey“ der erste Roman von E.L. James bereits verfilmt wurde und mit „Fifty Shades of Grey 2“ und „Fifty Shades of Grey 3“ die Sequels 2017 und 2018 folgen sollen, bleibt die spannende Frage, ob das Erfolgsfranchise auch auf der großen Leinwand eine Erzählung aus männlicher Perspektive bekommt. Eine Ankündigung dazu gibt es noch nicht. Wir halten dies vorerst noch für eher unwahrscheinlich, da bereits der erste Kinofilm nicht ganz so stark der Innenansicht der Protagonistin folgte wie die Buchvorlage, wo sie sogar die Ich-Erzählerin ist.

    „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ kommt übrigens am 9. Februar 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top