Mein Konto
    In trockenen Tüchern: Das erste Skript zu "Guardians of the Galaxy 2" ist fertig

    „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn verriet auf Twitter, dass das erste Skript zu „Guardians of the Galaxy 2“ gerade fertiggestellt wurde. Natürlich ist der genaue Titel noch streng geheim, aber die Vorfreude steigt trotzdem weiter an!

    The Walt Disney Pictures

    Was wohl mittlerweile aus Baby-Groot geworden ist? Zwar dauert es noch bis zum Frühjahr 2017, bis wir diese Frage beantworten können, aber das hindert Regisseur James Gunn nicht daran, unsere Vorfreude noch weiter anzufachen. Wie er jetzt auf Facebook und Twitter verkündete, hat er die Arbeiten zum ersten Skript gerade beendet.

    Phew. 1st draft #GotG2. #NoSpoilers #NotEventheTitle pic.twitter.com/Yd6mhpgLNe

    — James Gunn (@JamesGunn) 2. Juni 2015">BILD

    Zuvor hatte Gunn bereits verraten, dass es insbesondere um die Familiengeschichte von Protagonisten Star-Lord (Chris Pratt) gehen wird und es gibt nicht wenig Spekulationen über die Identität seines mysteriösen Vaters. Da Gunn selbst nicht müde wird zu betonen, dass es noch keinen bestimmten Titel gibt, wird es wohl nicht nur bei „Guardians of the Galaxy 2“ bleiben. Während der Mann aus Eisen bislang immer ohne viele Beschreibungen durchkam (alle „Iron Man“-Filme hatten bislang keinen Untertitel), wird Marvel gerade in Bezug auf andere Superhelden-Franchises wie „Captain America“ und „Thor“ gerne kreativ, wenn es darum geht bezeichnende Textzeilen zu finden.

    Wir werden es spätestens am 27. April 2017 erfahren, wenn (bislang noch) „Guardians Of The Galaxy 2“ voraussichtlich bei uns in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top