Mein Konto
    "Star Wars"-Spin-off statt "Wonder Woman"? Lucasfilm soll mit Michelle MacLaren Gespräche über Regie führen

    Bei „Wonder Woman“ ist sie ausgestiegen, doch nun könnte für Michelle MacLaren ein noch attraktiverer Job winken. Laut Jeff Sneider von TheWrap gab es ein Treffen mit Vertretern von Lucasfilm und der Regisseurin zum zweiten Star-Wars-Spin-off.

    Lucasfilm Ltd.

    Nach dem Ausstieg von Josh Trank („Chronicle“) muss man sich bei Lucasfilm und Disney nach einem neuen Regisseur für das zweite „Star Wars“-Spin-off umsehen, das auf Gareth Edwards‘ „Star Wars Anthology: Rogue One“ folgen wird. Wie u. a. Slashfilm berichtet, hat TheWraps Jeff Sneider bei Meet The Movie Press spannende Neuigkeiten zu dem Thema in petto gehabt: Es soll bei Lucasfilm ein Treffen mit Michelle MacLaren zu dem Projekt gegeben haben.

    MacLaren ist ihrerseits jüngst aus einem prestigeträchtigen Projekt ausgestiegen: Im April 2015 verließ die Regisseurin wegen „kreativer Differenzen“ den Justice-League-Solofilm „Wonder Woman“, in dem Gal Gadot als toughe Superheldin zu sehen sein wird. In MacLarens Lebenslauf stehen bislang u. a. die Inszenierung einiger Folgen von „The Walking Dead“, „Game of Thrones“ und „Breaking Bad“. Zuletzt hieß es in der Gerüchteküche, Jon Favreau („Iron Man) und Matthew Vaughn („Kingsman: The Secret Service“) sollen Kandidaten für die Regie des zweiten Star-Wars-Spin-offs sein. Ob Lucasfilm Verhandlungen mit MacLaren bestätigt, bleibt abzuwarten. Bis dahin muss auch diese Meldung als Gerücht verbucht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top