Mein Konto
    John Carpenter äußert sich zum Remake seiner Fantasy-Komödie "Big Trouble in Little China"

    In einem Interview mit dem Wall Street Journal wurde Regisseur John Carpenter zum geplanten Remake von „Big Trouble in Little China“ befragt. Seine Meinung: ambivalent. Eine mögliche Beteiligung: nicht ausgeschlossen.

    Echo Lake Productions

    Nachdem wir bereits darüber berichteten, dass Dwayne Johnson die Hauptrolle in dem „Big Trouble in Little China“-Remake übernehmen soll und sich wünscht, den Regisseur des 80er-Jahre-Kultfilms, John Carpenter, auch bei der Neuauflage mit an Bord zu haben, ist es natürlich interessant zu wissen, was Carpenter selbst von der Idee hält. Laut The Hollywood Reporter, der sich auf ein Interview des Regisseurs mit dem Wall Street Journal bezieht, ist Carpenters Meinung zu einer Beteiligung und zum Remake generell zwiegespalten. Er habe bislang noch nicht mit dem „San Andreas“-Star darüber gesprochen. Seine Beteiligung hänge davon ab, wie viel man ihm dafür bezahle.  

    Im Netz waren die Meinungen über eine Neuauflage der Action-Komödie ebenfalls auseinandergegangen. Ein User forderte bei Facebook den Regisseur dazu auf, zu der Meldung Stellung zu nehmen. Carpenter reagierte gelassen und schrieb, dass er so weit noch nicht daran beteiligt wäre und niemand daran Schaden nehmen würde (via bleedingcool.com).

    In „Big Trouble in Little China“ geht es um den Trucker Jack Burton, der in San Franciscos Chinatown gegen übernatürliche Geister kämpfen muss. In dem Originalfilm spielt Kurt Russell die Rolle des Burton.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top