Mein Konto
    "Plötzlich Prinzessin 3": Fortsetzung zum Komödien-Hit doch nicht in Planung

    Disney plant wohl doch keine Fortsetzung zu ihrem Hit „Plötzlich Prinzessin“ mit Anne Hathaway. Nach der jüngsten Meldung über solche Pläne, folgen nun gegenteilige Berichte.

    Buena Vista International

    Jüngst vermeldete The Tracking Board, dass „Plötzlich Prinzessin 3“ entwickelt wird. Der Internetseite und ihren Insidern zufolge stehe noch nicht fest, ob Anne Hathaway wieder als Mia Thermopolis zurückkehre oder ob die Fortsetzung für das Franchise einen Neuanfang in Form eines Reboots bedeuten werde. Doch nun findet das Rätseln um die mögliche Geschichte von der Prinzessin des fiktiven Zwergenstaat Genovia ein jähes Ende, denn wie Variety und Entertainment Weekly übereinstimmend berichten, ist kein dritter Film bei Disney in Planung. Diese Information komme von einer dem Studio nahen Quelle.

    Das Dementi bedeutet nicht, dass in Zukunft nicht doch irgendwann eine weitere Fortsetzung in Angriff genommen wird. Tatsächlich habe es sogar ein Meeting zu diesem Thema gegeben, aber da kam nichts bei heraus. Kein Drehbuchautor sei engagiert und der Film werde nicht vom Studio entwickelt. Einer der Schauspielerin nahen Quelle zufolge sei Hathaway für keine Fortsetzung eingeplant und es gebe auch kein Drehbuch, wie Variety noch aufführt.

    Garry Marshalls „Plötzlich Prinzessin!“ kam 2001 in die hiesigen Kinos, der zweite Teil folgte 2003.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top