Mein Konto
    Ein versauter Teddy mit Seele: Neuer Trailer zu "Ted 2"

    Damit Ted Vater werden darf, muss der laufende, sprechende Teddy beweisen, ein Wesen mit Gefühlen zu sein. Weil Ted aber vor allem ein Wesen mit frivolem Humor ist, wird „Ted 2“ hoffentlich so lustig wie Teil 1. Hier der neue Trailer zum Sequel:

    Mit der Komödie „Ted“ gab „Family Guy“-Erfinder Seth MacFarlane 2012 sein Spielfilmdebüt als Regisseur, der ebenso knuddelige wie obszöne Teddybär Ted erfreute weltweit die Freunde des frechen Humors. Weil die eifrig ins Kino gingen, erwartet uns ab 25. Juni 2015 die Fortsetzung „Ted 2“. MacFarlane hat erneut inszeniert und dem Teddy seine Stimme geliehen, Bärenkumpel John (Mark Wahlberg) ist ebenfalls wieder dabei – „Donner-Buddies fürs Leben“ eben.

    Darum geht’s in „Ted 2“: Der wandelnde Teddy hat seine Freundin Tami-Lynn (Jessica Barth) geheiratet und will nun ein Kind mit ihr. Dieser Wunsch offenbart ein anatomisch bedingtes Problem – aber halb so wild, kann schließlich Kumpel John (Mark Wahlberg) als Samenspender einspringen. Die nächste Hürde ist größer: Damit Ted Papa werden darf, muss er beweisen, dass er eine echte Person ist. Kann die Anwältin Samantha Jackson (Amanda Seyfried) helfen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top