Mein Konto
    "Star Trek 3": Justin Lin veröffentlicht erstes Set-Foto und bestätigt Titel

    Ein Gerücht besagte es bereits, doch nun ist es offiziell: Der neue Star-Trek-Film heißt „Star Trek Beyond“. Regisseur Justin Lin veröffentlichte außerdem das erste Bild von den Dreharbeiten auf Twitter.

    Paramount Pictures France

    Bereits zweimal zogen die Neuinkarnationen von Captain Kirk (Chris Pine) und Mister Spock (Zachary Quinto) im Reboot der Star-Trek-Reihe gemeinsam in die Schlacht, nun steht der Mannschaft der Enterprise das dritte Abenteuer bevor, das „Star Trek Beyond“ heißen wird. Dies bestätigte Regisseur Justin Lin („Fast & Furious 6“) nun offiziell in einem Tweet und beglückte die Fans auch gleich noch mit dem ersten Bild vom Set, auf dem das Abzeichen der Sternenflotten zu sehen ist. Außerdem grüßt Lin: „#LLAP“, also „live long and prosper“.

    Der Tweet von Lin macht Hoffnung, dass er die Star-Trek-Fans über die sozialen Medien fleißig über das Voranschreiten der Produktion informieren wird, so wie es etwa Bryan Singer im Falle des „X-Men“-Franchise tut. Auf die ersten Bilder der Darsteller in ihren Kostümen werden wir aber wohl noch ein Weilchen warten müssen, doch gute Nachrichten für Fans von Pine und Quinto gibt es dennoch jetzt schon. Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, unterzeichneten die Stars bereits ihre Verträge für einen möglichen „Star Trek 4“.

    Das Drehbuch zu „Star Trek Beyond“ verfassten Doug Jung und Simon „Scotty“ Pegg, Letzterer wird auch erneut auf der Leinwand zu sehen sein, ebenso wie seine Kollegen Pine und Quinto, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho und Karl Urban. Ins Kino kommt das neueste Abenteuer der Enterprise-Crew am 21. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top