Mein Konto
    J.C. Chandor soll ehemaliges Kathryn-Bigelow-Projekt "Triple Frontier" inszenieren;Tom Hanks und Will Smith noch im Gespräch

    „A Most Violent Year“-Regisseur J.C. Chandor könnte das schon längere Zeit auf Eis liegende Kathryn-Bigelow-Projekt „Triple Frontier“, mit dem Tom Hanks und Will Smith in Verbindung gebracht werden, inszenieren.

    Universal Pictures

    Ursprünglich wurde „Triple Frontier“ (auch bekannt als „Sleeping Dogs“) von Regisseurin Kathryn Bigelow und Drehbuchautor Mark Boal entwickelt, doch Erstere war mit der möglichen Besetzung von Will Smith nicht zufrieden und so liegt der Mix aus Krimi-Drama und Action-Abenteuer seit 2012 erst einmal auf Eis. Wie Deadline nun berichtet, befindet sich J.C. Chandor in frühen Gesprächen für den Regieposten des in den Grenzbereichen von Argentinien, Brasilien und Paraguay spielenden Films.

    Vor die Kamera stellen sich bei der Realisierung womöglich Tom Hanks, der seit gut fünf Jahren mit dem Projekt in Verbindung gebracht wird, und der  von Bigelow einst verschmähte Will Smith. Laut des Berichts des Branchenmagazins ist das mögliche Mitwirken der beiden noch immer aktuell, sie sollen weiterhin Interesse an dem Stoff haben. Insgesamt soll es in dem Werk fünf Hauptrollen zu besetzen geben. Gedreht werden könnte laut Variety schon ab Januar 2016.

    Zur Regie-Filmografie von Chandor gehören „Der große Crash - Margin Call“, „All Is Lost” und „A Most Violent Year“ mit Jessica Chastain und Oscar Isaac. Letzterer ist ab dem 7. August 2015 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top