Mein Konto
    Videoclip: Das erwartet euch im 17 Minuten längeren "Rogue Cut" von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

    Auf der DVD und Blu-ray zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ wird der Sci-Fi-Actioner von Bryan Singer auch in einer 17 Minuten längeren Fassung zu sehen sein. In diesem kurzen Vorschauvideo seht ihr, was euch erwartet:

    Viele für „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ gedrehte Szenen fielen der Schere zum Opfer, einige davon hat Regisseur Bryan Singer in seinem „Director’s Cut“ nun wieder eingebaut. Der sogenannte „Rogue Cut“ wird auf der DVD und Blu-ray enthalten sein, die ab dem 16. Juli 2015 im Handel erhältlich sind, und laut Singer handelt es sich dabei nicht bloß um eine längere Version des Films, sondern um eine alternative Version, in der nun Rogue (Anna Paquin) eine entscheidende Rolle spielt. Unter anderem ist auch eine neue Szene enthalten, in der Beast (Nicholas Hoult) und Mystique (Jennifer Lawrence) beim Liebesspiel zu sehen sind.

    Während sich Fans des X-Men-Franchise den Sommer 2015 mit dieser Heimkino-Variante von „Zukunft ist Vergangenheit“ versüßen können, muss man sich bis zum Start des brandneuen Mutanten-Abenteuers noch ein wenig gedulden. „X-Men: Apocalypse“ mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult und Oscar Isaac startet am 19. Mai 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top