Mein Konto
    Josh Hutcherson deutet weitere "Die Tribute von Panem"-Filme an

    Lionsgate-Chef Jon Feltheimer bestätigte schon, dass über weitere „Panem“-Filme nachgedacht wird. Nun sagte Josh Hutcherson bei Conan O’Brien, dass bereits daran gearbeitet werde – das Dementi kam prompt.

    Metropolitan FilmExport

    Die „Panem“-Reihe soll im November 2015 mit „Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“ enden – oder auch nicht. Aussagen von Regisseur Francis Lawrence und Lionsgate-Chef Jon Feltheimer nach werde Studio-intern längst über Pläne nachgedacht, die auf Jugendbüchern basierende Kinofilmreihe auszubauen. Möglicherweise hatte Josh „Peeta“ Hutcherson diese Infos im Kopf, möglicherweise weiß er Internes, möglicherweise war es ein Gag – jedenfalls beantwortete er die Frage des Showmasters Conan O’Brien, ob weitere „Panem“-Filme in Arbeit seien, mit ja (via slashfilm). Danach soll er sich aber schnell die Hand vor den Mund gehalten und hinzugefügt haben: „Sorry, das darf ich nicht sagen.“

    Die Kollegen von slashfilm schreiben in einem Update ihres Artikels, dass eine offizielle Quelle Hutcherson widersprochen habe, es derzeit keine Pläne für einen weiteren „Panem“-Teil gebe. The Numbers nach haben alle bisherigen drei „Die Tribute von Panem“-Filme zusammen global 2,25 Milliarden Dollar eingespielt. Dass Studios bei solchen Zahlen schneller an Sequels, Prequels oder Spin-offs denken, als Katniss‘ (Jennifer Lawrence) Pfeile fliegen, ist bekannt.

    Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth waren in Conan O’Briens Show, um das (vorläufige?) „Panem“-Finale zu bewerben, „Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“, das am 19. November 2015 bei uns startet. Auf der Comic-Con 2015 versprach Lawrence kürzlich „echtes Kampfmaterial“, nachdem „Mockingjay Teil 1“ vergleichsweise wenig Action bot. Beim Sturm auf Diktator Snow (Donald Sutherland) soll die Hauptstadt also ordentlich wackeln…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top