Mein Konto
    Düsterer Mutantenabschied: Hugh Jackman deutet an, dass "Wolverine 3" doch auf "Old Man Logan" basiert

    „Wolverine 3“ wird Hugh Jackmans letzter Auftritt als Mutant. Ein Gerücht besagte, dass der Film auf dem düsteren Comic „Old Man Logan“ basiert. Es wurde dementiert. Jackman selbst hat nun einen starken Hinweis gegeben, dass es doch stimmt.

    Fox

    Wir werden Hugh Jackman noch zwei Mal in seiner berühmtesten Rolle sehen: 2016 in „X-Men: Apocalypse“ und ein Jahr später in „Wolverine 3“. Der kommt am 2. März 2017 in unsere Kinos, wird wie der Vorgänger „Wolverine: Weg des Kriegers“ (2013) von James Mangold inszeniert – und das war’s dann auch mit den hieb- und stichfesten Informationen. Im Juni 2015 streute El Mayimbe (alias Umberto Gonzales von Heroic Hollywood) allerdings das Gerücht, dass „Wolverine 3“ lose auf Mark Millars mehrbändiger Comicreihe „Old Man Logan“ basiere – nur um dieses Gerücht wenig später zurückzunehmen. Auf dem Fox-Panel der Comic-Con 2015 aber lieferte nun Hugh Jackman selbst eine Quasi-Bestätigung. Zum Thema „Wolverine 3“ sagte Jackman (via The Playlist): „Drei Worte. Old Man Logan.“

    Die Comicreihe wurde zwischen 2008 und 2009 veröffentlicht und spielt in einer Zukunft, in der Superbösewichte über die USA herrschen. Wer als Held überlebte, wird gejagt. Der wegen seiner Heilungskräfte nur sehr langsam alternde Logan, der seine Klingen nie wieder einsetzen wollte, wird aus Rache für seine ermordete Familie ein letztes Mal zu Wolverine…

    Falls wir Jackmans Äußerung als Bestätigung dafür nehmen dürfen, dass „Old Man Logan“ wirklich die Grundlage für „Wolverine 3“ bieten wird, müsste auch diese Comicgeschichte wie andere vor ihr abgeändert, konkret etwa um Hawkeye, Red Skull und den Hulk erleichtert werden, denn die Rechte an diesen Figuren liegen nicht bei Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top