Mein FILMSTARTS
Tom Cruise will "Top Gun 2" nur machen, wenn er mit echten Jets und ohne CGI gedreht wird
Von Annemarie Havran — 29.07.2015 um 15:00
facebook Tweet

Tom Cruise will tatsächlich bei der Fortsetzung „Top Gun 2“ mitwirken, wie auch schon Produzent David Ellison bestätigte, stellt allerdings eine Bedingung: Er will echte Stunts und keine Action aus dem Computer.

Paramount Pictures
Mit „Mission: Impossible - Rogue Nation“ führt ab dem 6. August 2015 bereits seine fünfte unmögliche Mission im Kino aus und die Zuschauer dürfen sich wieder auf handgemachte Action und atemberaubende Stunts freuen. Von FILMSTARTS gab es dafür 4,5 SterneTom Cruise. Dass Cruise kein großer Freund von Spezialeffekten ist, beweist er nun einmal mehr, indem er eine Bedingung für sein Mitwirken an „Top Gun 2“ stellt: Laut Extra fordert der Schauspieler, dass die Jets in dem Film nicht als CGI eingefügt werden, sondern real sind. Wenn diesem Wunsch entsprochen wird und das Verteidigungsministerium die Arbeit mit echten Flugzeugen ermöglicht, wäre es ein großer Spaß für ihn, den Film zu machen.

1986 kam Tony Scotts Piloten-Actioner „Top Gun“ in die Kinos und damals war an moderne Computertechnik noch nicht wirklich zu denken. 30 Jahre später soll Cruise nun erneut den Elite-Flieger Pete „Maverick“ Mitchell spielen und sich für sein Vaterland ins Cockpit setzen. Allerdings wird im Militär immer weniger mit bemannten Flugzeugen gearbeitet, die Drohnentechnik ist auf dem Vormarsch, und so müssen sich die Kampfpiloten der Navy mit dem Gedanken anfreunden, bald womöglich überholt zu sein.

Wer im Falle einer Realisierung des Films auf dem Regie-Stuhl sitzen würde, ist noch nicht bekannt. Auch über die weitere Besetzung neben Tom Cruise wurde noch nicht berichtet, während das Drehbuch aber bereits in Arbeit sein soll: Justin Marks („Das Dschungelbuch“) wurde zuletzt mit der Aufgabe in Verbindung gebracht.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Kann ich ihm nur 100% zustimmen. Wie bescheuert CGI-Jets aussehen hat Stealth hinlänglich bewiesen.
  • sprees
    Wer hätte gedacht das Tom Cruise auch mal was sagt was ihn als Menschen sympathisch wirken lässt. Super Schauspieler und nun auch als Typ mal ein Sternchen erhascht
  • DanielJackson
    du darfst dabei nicht vergessen, das es auch schon vorher kaum einen richtig schlechten cruise film gab! wenn er nen film macht, überzeugt er in 99% seiner Filme und das bei zum teil extremen Rollenwechel. und hey, jeder von uns hat sich mal zum affen gemacht, nur sind wir nicht so bekannt/berühmt!
  • WhiteNightFalcon
    Das stimmt. Denke noch, als er erst in Mission: Impossible 4 spielte und dann danach Rock of Ages kam. Gerade das macht Cruise aber auch immer wieder so unterhaltsam.
  • sprees
    Ich sehe seine Filme ja auch gerne. Finde er ist ein super Schauspieler. So ein bisschen der Lothar Matthäus von Hollywood. In seinem Beruf Weltklasse aber als Typ dann doch des öfteren nur Kreisliga
  • Modell-101
    Hey, heute mal nichts eingenommen was!? :-)
  • DanielJackson
    stimmt, aber grade rock of ages war ne geile rolle, auch wenn der film leider gnadenlos floppte!
  • WhiteNightFalcon
    Defintiv. Ich find den Streifen einfach genial.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Backtrace Trailer OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
Arbeit am Drehbuch soll laufen: "Ghostbusters 3" könnte tatsächlich kommen
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Arbeit am Drehbuch soll laufen: "Ghostbusters 3" könnte tatsächlich kommen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top