Mein Konto
    Ein Vorgeschmack auf die Fähigkeiten des neuen Bösewichts im Teaser zur vierten Staffel von "Arrow"

    In der vierten Staffel von „Arrow“ bekommt es Oliver Queen (Stephen Amell) mit einem neuen Gegner zu tun: Damien Darhk (Neal McDonough). Einen Vorgeschmack auf dessen Fähigkeiten bietet der neue Teaser.

    Während im langen Trailer zur vierten Staffel von „Arrow“ der mysteriöse Damien Darhk (Neal McDonough) noch nur als Redner auffiel, zeigt der kurze neue Teaser, dass er auch über einige besondere Fähigkeiten verfügen sollte. Schließlich kann er einen der Pfeile von Held Oliver Queen (Stephen Amell) einfach mal so in der Luft stoppen.

    Damit wird auch schon einmal eines der Themen in der vierten Staffel von „Arrow“ deutlich. Es wird noch mehr um den Mystizismus im Universum der Serie gehen. Daneben verrieten die Macher aber bereits, dass die neue Season nicht ganz so düster werden soll, wie die vorangegangen zwei Staffeln. Man werde immer noch dunkle und düsterere Teile haben, aber über verschiedene neue Figuren mehr Humor einbringen.

    „Arrow“ geht am 7. Oktober 2015 in den USA auf TheCW weiter. In Deutschland läuft die Serie, die im selben Universum wie „The Flash“, die Animationsserie „Vixen“ sowie das kommende Zeitreise-Abenteuer „Legends Of Tomorrow“ angesiedelt ist, auf Vox. Wann dort die vierte Staffel starten wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top