Mein Konto
    Lionsgate verpasst den finalen "Divergent"-Filmen einen neuen Titel und neue Logos

    Zwei Filme erwarten die Fans der dystopischen Fantasy-Reihe „Divergent“ um Protagonistin Beatrice Prior (Shailene Woodley) in den kommenden Jahren noch. Diese bekamen von dem Studio Lionsgate nun neue Titel.

    Concorde Filmed Entertainment

    Lionsgate entschied sich, die finalen zwei Filme der „Divergent"-Reihe mir Shailene Woodley und Theo James, “The Divergent Series: Allegiant — Part 1” und “The Divergent Series: Allegiant — Part 2“ umzubenennen (die deutschen Titel lauten: „Die Bestimmung – Allegiant Part 1“ und „Die Bestimmung – Allegiant Part 2“).

    Der dritte Teil des Fantasy-Spektakels wird nun „The Divergent Series: Allegiant” heißen, der abschließende vierte Teil trägt den neuen Titel „The Divergent Series: Ascendant”. Diese Änderung beziehen sich vorerst konkret auf die Original-Titel, könnten sich jedoch auch sicher auf die Namensgebung der deutschen Fassungen auswirken.

    Damit ist der Änderungen nicht genug. Die Lionsgate Studios entwarfen neue Logos für die Filme und veröffentlichten diese auf Twitter:

    Das Motto des dritten Teil lautet „Break the boundaries of your world“, der finale vierte Film wird mit dem Slogan „The end is never what you expect” beworben. Was auch immer die kryptische Ankündigung für die Fans und die Figuren der Sci-Fi-Reihe bedeuten mag...

    Wie auch die ersten beiden Teile des Franchises, „Die Bestimmung - Divergent“ und „Die Bestimmung - Insurgent“, basieren die kommenden Filme auf der Jugendbuchreihe der Autorin Veronica Roth. Den nun kommenden frisch umbenannten Filmen liegt lediglich ein Roman, „Allegiant“, zu Grunde. „Die Bestimmung: Allegiant Part 1“ wird am 17. März 2016 anlaufen, „Die Bestimmung: Allegiant Part 2“ wird ein Jahr später die Leinwand erobern. Bis dahin ist also noch genug Zeit, sich die erste Hälfte des Franchises zu Gemüte zu führen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top