Mein FILMSTARTS
Lionsgate verpasst den finalen "Divergent"-Filmen einen neuen Titel und neue Logos
Von Julia Bork — 11.09.2015 um 15:35
facebook Tweet

Zwei Filme erwarten die Fans der dystopischen Fantasy-Reihe „Divergent“ um Protagonistin Beatrice Prior (Shailene Woodley) in den kommenden Jahren noch. Diese bekamen von dem Studio Lionsgate nun neue Titel.

Concorde Filmed Entertainment
Lionsgate entschied sich, die finalen zwei Filme der „Divergent"-Reihe mir Shailene Woodley und Theo James, “The Divergent Series: Allegiant — Part 1” und “The Divergent Series: Allegiant — Part 2“ umzubenennen (die deutschen Titel lauten: „Die Bestimmung – Allegiant Part 1“ und „Die Bestimmung – Allegiant Part 2“).

Der dritte Teil des Fantasy-Spektakels wird nun „The Divergent Series: Allegiant” heißen, der abschließende vierte Teil trägt den neuen Titel „The Divergent Series: Ascendant”. Diese Änderung beziehen sich vorerst konkret auf die Original-Titel, könnten sich jedoch auch sicher auf die Namensgebung der deutschen Fassungen auswirken.

Damit ist der Änderungen nicht genug. Die Lionsgate Studios entwarfen neue Logos für die Filme und veröffentlichten diese auf Twitter:



Das Motto des dritten Teil lautet „Break the boundaries of your world“, der finale vierte Film wird mit dem Slogan „The end is never what you expect” beworben. Was auch immer die kryptische Ankündigung für die Fans und die Figuren der Sci-Fi-Reihe bedeuten mag...

Wie auch die ersten beiden Teile des Franchises, „Die Bestimmung - Divergent“ und „Die Bestimmung - Insurgent“, basieren die kommenden Filme auf der Jugendbuchreihe der Autorin Veronica Roth. Den nun kommenden frisch umbenannten Filmen liegt lediglich ein Roman, „Allegiant“, zu Grunde. „Die Bestimmung: Allegiant Part 1“ wird am 17. März 2016 anlaufen, „Die Bestimmung: Allegiant Part 2“ wird ein Jahr später die Leinwand erobern. Bis dahin ist also noch genug Zeit, sich die erste Hälfte des Franchises zu Gemüte zu führen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Amazon-Prime-Kunden können "Aquaman" schon 7 Tage vor allen anderen sehen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Amazon-Prime-Kunden können "Aquaman" schon 7 Tage vor allen anderen sehen
"The Flash" soll weiterhin kommen: Ezra Miller verspricht "verdammt coolen" Solofilm
NEWS - In Produktion
Montag, 19. November 2018
"The Flash" soll weiterhin kommen: Ezra Miller verspricht "verdammt coolen" Solofilm
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top