Mein Konto
    Von "Twilight" zu „Ouija“: Neue Schauspielerin für Horror-Sequel "Ouija 2"

    Elizabeth Reaser, wohl am besten bekannt durch ihre Darstellung der Esme Culllen in den fünf „Twilight“-Filmen, stößt zur Besetzung des Horror-Sequels „Ouija 2“ und wird das todbringende Brettspiel spielen…

    Summit Entertainment

    Nachdem „Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel“ sich für Universal mit Einnahmen von über 102 Millionen Dollar bei einem Mini-Budget von gerade einmal 5 Millionen Dollar (Zahlen nach boxofficemojo.com) als veritabler Hit erwiesen hat, soll schnell ein Sequel kommen. Nachdem man mit „Oculus“-Regisseur Mike Flanagan bereits den Regieposten besetzt hat und Jungschauspielerin Annalise Basso („The Red Road“) für die Hauptrolle gewinnen konnte, ist laut Deadline nun auch Elizabeth Reaser an Bord.

    Weitere Casting-Ankündigungen sind zeitnah zu erwarten, denn „Ouija 2“ soll bereits am 20. Oktober 2016 in die Kinos kommen. In dem Horror-Sequel findet eine Teenagerin (Basso), die kürzlich ihren Vater verloren hat, das todbringende Brettspiel und eröffnet eine fatale Partie…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top