Mein Konto
    Von Außerirdischen zu Geistern: "E.T."-Star Henry Thomas übernimmt Rolle in "Ouija 2"

    Wie von uns kürzlich angekündigt, nimmt der Cast des Horror-Sequels „Ouija 2“ langsam weiter Form an. Nun stoßen auch „E.T.“-Star Henry Thomas und Jungschauspielerin Lulu Wilson zur Besetzung.

    Universal Pictures

    Nachdem vergangene Woche bereits bekannt wurde, dass die aus „Twilight“ bekannte Elizabeth Reaser Teil der Besetzung von „Ouija 2“ ist, gibt es nun weitere Schauspieler für die Horror-Fortsetzung. Als kleiner Junge Elliot, der einen Außerirdischen bei sich versteckt, wurde Henry Thomas im Alter von 11 Jahren weltweit bekannt. Nun feierte er gerade seinen 44. Geburtstag, ist aber immer noch Schauspieler und als solcher demnächst in „Ouija 2“ zu sehen. Statt mit Außerirdischen wird er es dabei mit Geistern zu tun bekommen, die durch ein Brettspiel aktiviert werden.

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, übernimmt neben Thomas auch noch Jungschauspielerin Lulu Wilson eine Rolle in dem Horror-Sequel. Die Schauspielerin gehörte zur Besetzung der Serie „Die Millers“ und hat mit „Deliver Us From Evil“ auch bereits etwas Horror-Erfahrung in ihrer Filmografie.

    Wie eingangs erwähnt, wurde zudem bereits Elizabeth Reaser bestätigt. Weiterhin ist bekannt, dass Annalise Basso die Hauptrolle spielt. Sie trifft damit wieder auf „Oculus“-Regisseur Mike Flanagan, der das Horror-Sequel inszenieren soll.

    Ouija 2“ soll am 20. Oktober 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top