Mein Konto
    James Wans "The Conjuring 2": Newcomerin Lauren Esposito stößt zum Cast des Horrorhit-Sequels

    Die Dreharbeiten zu „The Conjuring 2” haben bereits begonnen, doch der Cast wächst immer noch weiter. Nun mischt auch Newcomerin Lauren Esposito bei der Fortsetzung zu James Wans Grusel-Thriller von 2013 mit.

    Warner Bros.

    Während Vera Farmiga („Bates Motel“) und Patrick Wilson („Watchmen - Die Wächter“) in der Fortsetzung „The Conjuring 2“ abermals in die Rollen der aus dem ersten Teil bekannten Dämonologen Lorraine und Ed schlüpfen, ist bei dem Horrorfilm von James Wan aber natürlich auch frisches Blut dabei. Zum Franchise stößt nun laut Deadline Newcomerin Lauren Esposito. Ein Bild von der Jungschauspielerin könnt ihr euch hier ansehen.

    In „The Conjuring 2“ wirken außerdem u. a. noch Frances O'Connor („Mr. Selfridge“), Simon McBurney („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) und Madison Wolfe („True Detective“) mit. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, Wan ließ das Set zum Auftakt sicherheitshalber von einem Priester segnen – man kann ja nie wissen. Gemeinschaftliches Gruseln im Kino ist dann wieder ab dem 16. Juni 2016 angesagt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top