Mein Konto
    "Fast & Furious 8": Vin Diesel über Pläne für das Ende und die Probleme bei der Suche nach einem Regisseur

    Kürzlich machte die Meldung die Runde, dass es Probleme bei der Suche nach einem Regisseur für „Fast & Furious 8“ gibt. Mit einem Facebook-Posting bestätigte dies Vin Diesel nun quasi, gab zudem bekannt, wie die Reihe enden soll.

    Universal Pictures

    Dass „Fast & Furious 8“ noch einmal eine Trilogie einleiten soll, ist bereits länger bekannt. Nun verriet Vin Diesel via Facebook, dass diese Trilogie der Abschluss sein wird: „Ich habe dem Studio versprochen, dass ich eine letzte Trilogie liefern werde, um die Saga zu beenden“, so der Schauspieler zu seinen Fans.

    Vin Diesels Facebook-Posting war eine Reaktion auf einen Artikel des Hollywood Reporters. Die Kollegen berichteten, dass es Probleme gibt, einen Regisseur für den achten Teil zu finden. Justin Lin und James Wan, die bei den Vorgängern auf dem Regiestuhl saßen, sind mit anderen Projekten beschäftigt. Ein neuer Mann ist noch nicht gefunden. Diesels Statement war als Dementi gedacht, führte er doch unter anderem aus, dass bislang niemandem der Regie-Job für den achten Teil angeboten wurde.

    Doch in Vin Diesels kurzer Aussage versteckt sich auch ein Satz, der deutlich macht, dass der Artikel der Kollegen vom Hollywood Reporter im Kern zutrifft: „Mein Produzentenpartner Neal würde es lieben, wenn ich einfach einem Regisseur zustimme, doch dieses Franchise ist zu besonders für mich, so dass diese Angelegenheit sehr sorgfältig angegangen werden muss.“

    Diesel bestätigt damit quasi, dass es zwischen ihm und Produzent Neal H. Moritz keine Übereinstimmung gibt. Der Hollywood Reporter stellte in seinem Artikel dar, dass Vin Diesels starkes Mitspracherecht ein Problem bei der Suche nach einem Regisseur ist. Und Diesel stellt nun mit seinem Posting klar, dass er einem neuen Regisseur zustimmen will.

    Da der Star auch bei den Dreharbeiten sehr fordernd sein soll, könnte dies bei der Suche ein Problem bedeuten. Denn Diesel hinterfrage selbst kleinste Szenen und Abläufe und habe so die komplexe Produktion beim siebten Teil einige Male aufgehalten. Zudem soll er angeblich Regisseure auch noch spät in der Nacht zu Meetings einbestellen und mit Fragen zum Skript und seiner Figur nerven. Da dürfte sich der ein oder andere routiniertere Filmemacher zwei Mal überlegen, ob er wirklich mit bzw. quasi unter Diesel arbeiten will.

    „Fast & Furious 8“ soll am 13. April 2017 in die Kinos kommen. Bis dato wurde New York als ein Schauplatz verraten und zudem wird Kurt Russells Mr. Nobody aus dem siebten Teil eine Rolle spielen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top