Mein Konto
    Leonardo DiCaprio kämpft mit Bären und Verrätern im düsteren neuen Trailer zu "The Revenant – Der Rückkehrer"

    Düster, atmosphärisch und gefährlich präsentiert sich die winterliche Wildnis für Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), der im neuen Trailer zu Alejandro González Iñárritus „The Revenant - Der Rückkehrer“ ums nackte Überleben kämpft und auf Rache sinnt.

    Inspiriert von einer wahren Begebenheit geht es in „The Revenant“ um den legendären Entdecker Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), der durch die noch unerschlossene Wildnis des amerikanischen Nordwestens streift. Nachdem er von einem wilden Bären angegriffen wurde, beschließen seine Gefährten, unter ihnen sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy), ihn dem nahenden Tod zu überlassen und sich aus dem Staub zu machen – aber nicht ohne vorher sein Grab zu schaufeln und ihm seine Waffen abzunehmen. Wider erwarten überlebt Glass und schwört Rache. Ein gebrochenes Bein und die winterkalte Prärie können den Rückkehrer nicht aufhalten...

    Neben Leonardo DiCaprio und „Mad Max“ Tom Hardy schlagen sich Will Poulter („Maze Runner“), Domhnall Gleeson („Ex Machina“) und Paul Anderson („Passion“) durch die unbändige Wildnis des Western-Dramas „The Revenant - Der Rückkehrer“ von Oscar-Preisträger Alejandro González Iñárritu („Birdman“). Der Kinostart ist am 14. Januar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top