Mein Konto
    "Homeland"-Star Damian Lewis soll bereits als nächster James Bond feststehen

    Im Juni 2015 setzten wettwütige Briten ihr Geld auf Damian Lewis als nächsten 007. Die Zeitung Mirror gibt dem Gerücht, der Schauspieler könne Daniel Craig als Bond ablösen, nun neuen Zunder und erweckt sogar den Anschein, dass die Sache sicher ist.

    Showtime Networks Inc

    Wer wird der neue Bond? Eine Frage, die immer ein absoluter Garant für wilde Spekulationen ist. Daniel Craig löste 2005 seinen Vorgänger Pierce Brosnan ab und nicht erst seit gestern werden Gerüchte über mögliche Nachfolger für den blonden Briten laut – obwohl es bisher noch immer völlig unklar ist, ob „Spectre“, der am 5. November 2015 in den Kinos anläuft, das letzte Agenten-Abenteuer von Daniel Craig sein wird.

    Als „too street“ wurde “Luther“-Star Idris Elba, potentieller 007-Kandidat, von Bond-Romanautor Anthony Horowitz bezeichnet, auch Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“) wurde als Anwärter angeführt, dieser brachte wiederum Michael Pena („Ant-Man“) ins Spiel. Im Juni 2015 sorgte ein Ansturm wettbegeisteter Engländer für Fragezeichen in den Gesichtern der Buchmacher, denn in diversen Büros gingen Wetten ein, dass „Homeland“-Star Damian Lewis der nächste 007 wird. Woher diese plötzliche Vermutung kam, konnten die verdutzten Buchmacher nur spekulieren. Doch wenn so viele Menschen auf einmal ihr Geld verwetten, muss ein heißer Tipp von einem Insider die Ursache sein.

    Nun berichtet die britische Zeitung Mirror, Damian Lewis sei definitiv die erste Wahl als nächster James Bond, sollte Craig sich in den Ruhestand versetzen lassen. Als Urheber der Information spricht Mirror von einer „wohl platzierten Quelle“. Er ist perfekt für diese Rolle, zitiert der Mirror seine Quelle, denn er sei ein international bekannter Star und wirke zunehmend weltmännisch und intellektuell. Angeblich habe Lewis unter der Hand den Part sogar schon zugesagt bekommen, sollte Craig abtreten.

    Bevor es einen neuen James Bond geben wird, kehrt jedoch erst einmal Daniel Craig zum vierten Mal in der Rolle des 007 auf die Leinwand zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top