Mein FILMSTARTS
    "Homeland"-Star Damian Lewis soll bereits als nächster James Bond feststehen
    Von Julia Bork — 29.09.2015 um 17:45
    facebook Tweet

    Im Juni 2015 setzten wettwütige Briten ihr Geld auf Damian Lewis als nächsten 007. Die Zeitung Mirror gibt dem Gerücht, der Schauspieler könne Daniel Craig als Bond ablösen, nun neuen Zunder und erweckt sogar den Anschein, dass die Sache sicher ist.

    Showtime Networks Inc
    Wer wird der neue Bond? Eine Frage, die immer ein absoluter Garant für wilde Spekulationen ist. Daniel Craig löste 2005 seinen Vorgänger Pierce Brosnan ab und nicht erst seit gestern werden Gerüchte über mögliche Nachfolger für den blonden Briten laut – obwohl es bisher noch immer völlig unklar ist, ob „Spectre“, der am 5. November 2015 in den Kinos anläuft, das letzte Agenten-Abenteuer von Daniel Craig sein wird.

    Als „too street“ wurde “Luther“-Star Idris Elba, potentieller 007-Kandidat, von Bond-Romanautor Anthony Horowitz bezeichnet, auch Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“) wurde als Anwärter angeführt, dieser brachte wiederum Michael Pena („Ant-Man“) ins Spiel. Im Juni 2015 sorgte ein Ansturm wettbegeisteter Engländer für Fragezeichen in den Gesichtern der Buchmacher, denn in diversen Büros gingen Wetten ein, dass „Homeland“-Star Damian Lewis der nächste 007 wird. Woher diese plötzliche Vermutung kam, konnten die verdutzten Buchmacher nur spekulieren. Doch wenn so viele Menschen auf einmal ihr Geld verwetten, muss ein heißer Tipp von einem Insider die Ursache sein.

    Nun berichtet die britische Zeitung Mirror, Damian Lewis sei definitiv die erste Wahl als nächster James Bond, sollte Craig sich in den Ruhestand versetzen lassen. Als Urheber der Information spricht Mirror von einer „wohl platzierten Quelle“. Er ist perfekt für diese Rolle, zitiert der Mirror seine Quelle, denn er sei ein international bekannter Star und wirke zunehmend weltmännisch und intellektuell. Angeblich habe Lewis unter der Hand den Part sogar schon zugesagt bekommen, sollte Craig abtreten.

    Bevor es einen neuen James Bond geben wird, kehrt jedoch erst einmal Daniel Craig zum vierten Mal in der Rolle des 007 auf die Leinwand zurück.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Cinergie
      Ich wäre da auch vorsichtig, hatte Damian Lewis zwar nicht auf dem Radar aber er wäre sicher keine schlechte Wahl. Hat mich schon in "Band of Brothers" überzeugt und in "Homeland" war er extraklasse!
    • WhiteNightFalcon
      Kann nur wiederholen, dass ich Lewis perfekt für die Rolle fände, aber es wäre unlogisch, dass das jetzt schon feststehen sollte.KEIN Bond-Nachfolger stand schon vor Kinostart des aktuellen Films des amtierenden 007 fest. Auch an Timothy Dalton hielt man fest, bevor der im April 94 von sich aus hinwarf. Wenn 'Spectre' erfolgreich wird, wird man unter allen Umständen versuchen, Craig zu halten. Wie hoch er geschätzt wird, zeigt die Tatsache, dass er bei Spectre als erster 007-Darsteller einen Producers-Credit bekam.Ausserdem läuft nix ohne Probeaufnahmen bei Bond-Darstellern, was sich über Monate hin zieht und das wird man wohl kaum beim Spectre Dreh gemacht/geschafft haben.Zudem sind es jetzt noch 2 Jahre hin, bis die Dreharbeiten für einen nächsten Film los gehen, so dass man massig Zeit zur Auswahl hat, FALLS Craig aufhört. Man hat also alle Zeit der Welt.Von daher nen nettes Gerücht mit Lewis, aber die Fakten sprechen gegen ihn.
    • sf-fan2014 B.
      Lewis kann ich mir als nächsten Bond gar nicht vorstellen...
    • siggibaby
      Lewis ist 44 Jahre und bis die erste Klappe fällt, wird er 47 sein. Er ist zu alt und er ist zu hässlich. Ein Rotschopf als Bond, passt überhaupt nicht. Genauso wie ein Schwarzer oder eine Frau als Bond.
    • Alex Ru
      Auch ich finde, dass er optisch nich zum Bond passt. Ebenso ein Schwarzer.Aber wenn wir jetzt mal objektiv bleiben - genau sowas gabs auch bei Craig. Viele konnten sich einen blonden Bond auch nicht vorstellen und jetzt sind sie von ihm begeistert.
    • mikeros
      Und Craig konnte sich auch keiner vorstellen. Alle haben gemosert. ich finde Lewis super interessant. Durchaus ein richtiger Gentleman! Ebenfalls wie Craig ein echter Mann. Ein Bond muss attraktiv sein aber um gottes willen nicht schön. Dieser "heiße" Tip könnte allerdings shcon wieder das Ende für die Gute Idee bedeuten.
    • Deliah Christine
      Eine feste Zusage macht an sich nur Sinn, wenn der Zeitpunkt schon feststeht.Hat Craig insgeheim schon hingeschmissen nd uns wird es nur noch nicht gesagt, um das Marketing für Spectre nicht zu gefährden?
    • siggibaby
      Eine feste Zusage kann es nicht geben. Das ist nur eine Zeitungsente. Es steht noch nicht fest, welches Studio Bond 25 übernehmen wird. Mit Bond 24 "Spectre" ist Sony draußen. Danach muss erst einmal geklärt werden, was für ein Bond das neue Studio haben will.
    • Heavy-User
      Ich kann ihn mir gerade nicht als Bond vorstellen. Aber das soll bekanntlich nichts heißen, denn genau so ging es mir bei Craig zuvor oder anderen Rollen.Aber das jetzt schon jemand feststeht, halte ich ebenfalls für total unwahrscheinlich. Immerhin steht noch gar nicht fest, wie lange Craig noch aktiv ist und bis dahin kann sich immer noch viel ändern, gerade in einer schnelllebigen Zeit....
    • niman7
      Ich bin alles andere als begeistert :D
    • Modell-101
      Oh, das wusste ich gar nicht.
    • Modell-101
      Vor zehn Jahren hätte ich es evtl. begrüßt, aber nun ist er zu alt dafür. Es sei denn, dir wollen nur ein oder zwei Filme mit ihm machen.Aber ich finde es auch nicht schön gegenüber Craig, solche Diskussionen zu führen wie die Briten das tun. Als wenn alle es kaum erwarten können, dass er aussteigt.
    • Jens85
      Damian Lewis ist ein super Schauspieler! Einer meiner Favs!Ob er als Bond passt kann ich hingegen schlecht beurteilen... bin aber eher positiv gestimmt! :)
    • Deliah Christine
      Dann würden solche "Insider-Informationen" wie hier u. U. also ganz kalkuliert platziert, um Craig für die Verhandlungen eine vermeintlich schwächere Position zu implizieren.
    • Alex Ru
      Ich sagte ja auch viele und nicht alle :P
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Crawl Trailer DF
    Last Christmas Trailer OV
    Descendants 3 Trailer OV
    Little Women Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    Disneys "Kevin – Allein zu Haus"-Remake: So reagiert Macaulay Culkin
    NEWS - Stars
    Donnerstag, 8. August 2019
    Disneys "Kevin – Allein zu Haus"-Remake: So reagiert Macaulay Culkin
    Quentin Tarantino: "Star Trek" könnte der allerletzte Film seiner Karriere werden
    NEWS - Stars
    Dienstag, 16. Juli 2019
    Quentin Tarantino: "Star Trek" könnte der allerletzte Film seiner Karriere werden
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top