Mein FILMSTARTS
Nach "Kartoffelsalat" kommt "Bruder vor Luder": Erster Trailer zur Kinokomödie der YouTuber DieLochis
Von Tobias Mayer — 05.10.2015 um 15:59
facebook Tweet

„Kartoffelsalat“ wurde auf FILMSTARTS und imdb mit miesen Wertungen abgestraft – aber das Thema „YouTuber im Kino“ hat sich damit natürlich nicht erledigt. Am 24. Dezember 2015 läuft „Bruder vor Luder“ mit den Lochis an, hier der erste Trailer:

Der YouTube-Kanal DieLochis hat gut 1,5 Millionen Abonnenten, also viele potentielle Kinozuschauer für „Bruder vor Luder“. Heiko und Roman Lochmann, die zusammen mit Tomas Erhart Regie geführt haben, sind auch im Film YouTube-Stars. Das reicht ihnen aber nicht, sie wollen höher hinaus – mit einem eigenen Konzert. Doch die „Fame Bitch“ Jessy (Milena Tscharntke), Schwester der in Roman verknallten Bella (Tara Fischer), drängt sich zwischen die Brüder. Sie verkleidet sich als Mauerblümchen, an das Heiko sofort sein Herz verliert. YouTube und das Konzert sind plötzlich nicht mehr so wichtig…

In weiteren Rollen sind andere YouTuber wie DagiBee, Simon Desue, LIONT, Fresh Torge, Christos Manazides von Bullshit TV, Hichäääm und Sascha von Die Außenseiter zu sehen, als Vertreter vordigitaler Zeiten u. a. Oliver Pocher und Axel Stein dabei.

Am 23. Juli 2015 lief „Kartoffelsalat - Nicht fragen!“ an, am 24. Dezember folgt „Bruder vor Luder“ – und die Latte liegt niedrig. Im Fazit zu „Kartoffelsalat“ heißt es bei uns: „Die Zukunft der deutschen Comedy-Szene präsentiert Pointen, die schon zu Großvaters Zeiten einen Bart von hier bis zum Kilimandscharo hatten.“

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Seit Bernd Eichinger tot ist, gehts da wirklich abwärts.
  • WhiteNightFalcon
    Wieso läuft sowas im Kino und wird nicht gleich auf ner VoD-Plattform oder DVD verramscht???
  • Fain5
    Gestern noch ein Beitrag zu Youtube Stars gesehen: Aufmerksamkeitsgeile Narzissten, die nichts können und das auch noch groß verkaufen. Schlimmer ist, dass Leute denen tatsächlich nacheifern.
  • Unshadaar
    Deutsche Filme habe ich schon vor langem abgeschrieben, denn da gibt es leider nur noch ganz selten lichte Momente. Den Rotz allerdings, den die jetzt mit diesen ganzen YouTube-Nasen auf die Leute loslassen, fällt schon unter schwere Körperverletzung.
  • Alex Ru
    Ich lehne mich mal gaaaanz weit ausm Fenster und sage, dass das nichts wird!
  • Heavy-User
    Mach dir keinen Kopf, es gibt genug Leute (allein hier), die dich festhalten!
  • Heavy-User
    Na toll, ich hatte mich auf die Fortsetzung "Kartoffelsalat" gefreut......Aber ich muss sagen, mir ist der Film jetzt schon zu hoch. Denn ich kann nicht verstehen, wie man über so etwas lachen kann.......Hätten sie ja wenigstens ein Unboxing-Video einer Taschentuch-Packung verfilmen können......Bild am Kinoeingang "IQ 10". Daneben Warnhinweis für den Film: Sie müssen mindestens so dumm sein.....
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
The House That Jack Built Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Der erste Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist da!
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Der erste Trailer zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" ist da!
Trailer zu "Kalte Füße": Verwechslungskomödie im Schneechaos
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Trailer zu "Kalte Füße": Verwechslungskomödie im Schneechaos
Deutscher Trailer zu "The Possession Of Hannah Grace" mit Exorzismus-Horror im Leichenschauhaus
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Deutscher Trailer zu "The Possession Of Hannah Grace" mit Exorzismus-Horror im Leichenschauhaus
Der Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"!
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Der Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"!
Asylum kopiert J.J. Abrams: Trailer zum Zombie-Horror-Abklatsch "Nazi Overlord"
NEWS - Videos
Sonntag, 11. November 2018
Asylum kopiert J.J. Abrams: Trailer zum Zombie-Horror-Abklatsch "Nazi Overlord"
Sylvester Stallone schärfer denn je: Trailer zur brandneuen 4K-Restaurierung der "Rambo"-Trilogie
NEWS - Videos
Sonntag, 11. November 2018
Sylvester Stallone schärfer denn je: Trailer zur brandneuen 4K-Restaurierung der "Rambo"-Trilogie
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

    de David Yates

    mit Eddie Redmayne, Katherine Waterston

    Film - Fantasy

    Trailer
  • Suspiria
  • Ben Is Back
  • The Old Man And The Gun
  • Müslüm
  • Verschwörung
  • Der König der Löwen
  • Captain Marvel
  • Aquaman
  • Der Junge muss an die frische Luft
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top