Mein Konto
    Die Warrens sind zurück: Neues Bild vom "The Conjuring 2"-Set mit Patrick Wilson, Vera Farmiga und Regisseur James Wan

    Nach „Conjuring - Die Heimsuchung“ hat Filmemacher James Wan jüngst auf dem Regiestuhl für die Fortsetzung Platz genommen. Auch Patrick Wilson und Vera Farmiga sind bei „The Conjuring 2“ wieder am Start. Von den dreien gibt es nun ein neues Set-Bild.

    Warner Bros. GmbH

    Die Dreharbeiten zur Horror-Fortsetzung „The Conjuring 2“ haben vor wenigen Wochen begonnen. Vor der Kamera haben sich dafür erneut Vera Farmiga („Bates Motel“) und Patrick Wilson („Watchmen - Die Wächter“) eingefunden, die ihre Rollen als Dämonologen Lorraine und Ed aus dem ersten Teil, „Conjuring - Die Heimsuchung“, wieder aufnehmen. Regisseur James Wan („Fast & Furious 7“, „Saw“) twitterte nun ein neues Bild vom Set, auf dem er mit den beiden Darstellern zu sehen ist.

    In dem Film werden die Warrens vermutlich des Öfteren mit einer ersteren Miene dreinblicken, wenn sie es erneut mit paranormalen Phänomenen zu tun bekommen. „The Conjuring 2“, in dem u. a. auch noch Frances O'Connor („A.I.: Künstliche Intelligenz“) und Simon McBurney („Mission Impossible - Rogue Nation“) mitspielen, startet am 16. Juni 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top