Mein Konto
    "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht": Langer Trailer und offizielles Poster stehen offenbar kurz bevor

    Die nächste Erschütterung der Macht steht an: Es mehren sich die Berichte, dass uns der lange „Star Wars 7“-Trailer in der Nacht von Montag auf Dienstag (19./20. Oktober 2015) beschert wird. Das offizielle Poster soll schon Sonntag online gehen.

    Lucasfilm Ltd.

    „Star Wars“-Fans in der ganzen Galaxis wackeln schon nervös mit den Lichtschwertern – die Werbekampagne zum neuen, von J.J. Abrams inszenierten und „Star Wars“-Veteran Lawrence Kasdan mitgeschriebenen Sternenkrieg steht kurz vor der letzten, heißen Phase. Mehrere Seiten meldeten in den vergangenen Tagen, dass der lange Trailer zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ am kommenden Montag, dem 19. Oktober 2015 durchs Netz gejagt wird – die neueste Bestätigung kommt von io9.com. Demnach soll das heiß erwartete Video während einer publikumswirksamen Footballübertragung auf dem US-Sender ESPN gezeigt werden, wir gehen von einer zeitgleichen Veröffentlichung im Internet aus. Im Fernsehen soll der Trailer gegen 20 Uhr Eastern Standard Time laufen, bei uns ist es da mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag.

    Wie io9.com außerdem durch unterschiedliche Quellen in Erfahrung gebracht haben will, bekommen wir vor dem Trailer noch das offizielle „Star Wars: Episode VII“-Filmposter zu sehen, inklusive dem offiziellen Filmlogo. In Deutschland können wir offenbar gegen Sonntagmittag damit rechnen, dass das schlichte und das von vielen als unvollständig empfundene „Star Wars 7“-Poster ersetzt wird.

    Am 17. Dezember 2015 ist dann Tag der Entscheidung: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ mit u. a. Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Harrison Ford startet in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top