Mein Konto
    Rick-Grimes-Darsteller Andrew Lincoln hat noch keine Folge von "The Walking Dead" gesehen

    Viele Schauspieler verzichten darauf, ihre eigenen Filme und Serien anzusehen. Zu diesen zählt scheinbar auch Andrew Lincoln, der in „The Walking Dead“ Hauptfigur Rick Grimes spielt und noch keine Folge des Zombie-Hits geguckt hat.

    AMC

    Seit der ersten Episode ist Andrew Lincolns Figur Rick Grimes ein fester Bestandteil von „The Walking Dead“. Obwohl seine Serie viele Fans hat und es mittlerweile auf sechs Staffeln bringt, zieht es Lincoln aber vor, sie selbst nicht einzuschalten.

    Comicbook.com hatte die Gelegenheit, mit Ethan Embry zu sprechen, der in einer Episode der Zombie-Serie mitgespielt hat und über seinen Kollegen erzählt: „Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber Andy sagte mir, dass er die Serie noch nicht gesehen hatte. Er macht einfach sein Ding und spielt so, wie man es ihm sagt, und erst wenn alles vorbei ist, wird er sich hinsetzen und es ansehen. Ich respektiere das.“

    Seit dem 12. Oktober 2015 haben Zuschauer in Deutschland die Gelegenheit, auf dem Fox Channel die neuesten Abenteuer von Rick Grimes mitzuverfolgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top