Mein Konto
    "The Discovery": Nicholas Hoult und Rooney Mara spielen Liebende in Sci-Fi-Romanze

    In „The Discovery“ verliebt sich Nicholas Hoult in einer Welt, in der das Leben nach dem Tod existiert, in Rooney Mara.

    Scott Free Films, Warner Bros.

    Endgame Entertainment hat (via The Wire und The Hollywood Reporter) angekündigt, dass Nicholas Hoult („Kill Your Friends“) und Rooney Mara („Side Effects“) für „The Discovery“ gemeinsam vor der Kamera stehen werden. In der Sci-Fi-Romanze wurde die Existenz eines Lebens nach dem Tod nachgewiesen und Nicholas Hoult wird den Sohn des Mannes spielen, der für die spektakuläre Entdeckung verantwortlich ist. Er verliebt sich dabei in eine Frau, die von Rooney Mara gespielt wird und deren Leben von ihrer tragischen Vergangenheit überschattet wird. Die Dreharbeiten unter der Regie von Charlie McDowell sollen im Januar 2016 in Rhode Island beginnen. Zusammen mit Justin Lader hat McDowell auch das Drehbuch verfasst. Lader hatte bereits für McDowells Erstling „The One I Love“ das Skript beigesteuert.

    Nicholas Hoult war zuletzt als Warboy Nux in dem rasanten Actioner „Mad Max: Fury Road“ zu sehen und hat bereits eine ganze Reihe von weiteren Projekten in der Mache. Unter anderem spielt er in „X-Men: Apocalypse“, der am 19. Mai 2016 in den Kinos startet, erneut Hank McCoy. Rooney Mara wird als nächstes in dem Oscar-Kandidaten „Carol“ den Reizen von Cate Blanchett verfallen. Das Drama läuft am 19. Dezember 2015 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top