Mein Konto
    Legenden von gestern, heute und morgen: Der Trailer zum großen Crossover von "The Flash" und "Arrow"

    Crossover der Serien „The Flash“ und „Arrow“ gab es bereits mehrfach, doch das kommende stellt diese klar in den Schatten. Es wird mehr wie ein Spielfilm, der auf zwei Serienepisoden verteilt wird. Die Vorfreude darauf steigert der Trailer:

    In den kommenden Episoden von „The Flash“ und „Arrow“ kommenden nicht nur zwei, sondern gleich drei Serien zusammen. Denn die Doppelfolge dient gleichzeitig auch dem Aufbau der neuen Serie „Legends Of Tomorrow“, die ab 2016 laufen wird. Passend dazu lauten die Episodentitel auch „Legends Of Yesterday“ und „Legends Of Today“.

    In den zwei Episoden, die so eng zusammenhängen sollen, dass es sich mehr wie ein Film anfühlt, müssen „Arrow“ Oliver Queen (Stephen Amell) und „Flash“ Barry Allen (Grant Gustin) sowie ihre Teams einmal mehr zusammen arbeiten. Denn der mysteriöse Vandal Savage (Casper Crump) kommt nach Central City und nimmt Kendra Saunders (Ciara Renée), die neue Flamme von Cisco (Carlos Valdes), ins Visier. Doch die Lage verkompliziert sich, als ein Mann mit Flügeln, der sich Hawkman (Falk Hentschel) nennt, die Bildfläche betritt. Er behauptet, dass Kendra Saunders seine große Liebe Hawkgirl ist. Während sie beide immer wieder sterben, dann aber neugeboren werden und sich gegenseitig sowie ihre Erinnerungen wiederfinden müssen, ist Vandal Savage unsterblich. Und sie kämpfen schon seit vielen Jahrtausenden gegeneinander…

    Am 1. und am 2. Dezember 2015 erfolgt in den USA die Ausstrahlung der neuen Episoden von „The Flash“ und „Arrow“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top