Mein Konto
    "Suicide Squad"-Joker Jared Leto will Heath Ledger und Jack Nicholson stolz machen

    Viele Fans zweifeln noch, ob Jared Leto mit seiner Darstellung des Bösewichts Joker überzeugen kann. Doch der Schauspieler selbst scheint sicher, den Erwartungen zu entsprechen – auch im Sinne seiner Vorgänger Heath Ledger und Jack Nicholson.

    Warner Bros.

    Jared Leto („Dallas Buyers Club“) stellt mit einem aktuellen Instagram-Beitrag klar, dass sich niemand darüber Gedanken machen muss, ob seine Darstellung des Batman-Erzfeinds Joker an die seiner Vorgänger heranreicht:

    💚

    Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

    Zu sehen sind Jack Nicholson sowie Heath Ledger, dazu die Aussage: „Keine Sorge, Leto wird uns stolz machen“. Nicholson verkörperte den Joker in Tim Burtons „Batman“ von 1989, wohingegen Ledger die Rolle im 2008 erschienen „The Dark Knight“ spielte und dafür postum mit dem Oscar als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde.

    Leto wiederum mimt den wahnsinnigen Schurken im aktuellen DC-Filmuniversum, das mit „Man Of Steel“ seinen Anfang nahm. Seinen großen Auftritt als Joker absolviert er in David Ayers „Suicide Squad“ – und dürfte von einigen Fans besonders kritisch beäugt werden. Schon als Regisseur Ayer ein erstes Bild von Letos Figur veröffentlichte, klagten viele besonders über den allgemein schrillen Look und die Tätowierungen des Schurken.

    Suicide Squad“ startet am 18. August 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top