Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 7": Neuer, sehr detailreicher internationaler Trailer mit hohem Gänsehaut-Faktor
    Von Annemarie Havran — 10.12.2015 um 08:55
    facebook Tweet

    Noch eine Woche warten, dann startet endlich „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ im Kino – ein Ereignis, das für viele Fans größer sein dürfte als das danach noch anstehende Weihnachten. Hier ist der neueste Trailer:

    Es sollte eigentlich nicht so viele Trailer geben, aber nachdem es nun schon fast täglich TV-Spots regnet, erreicht uns außerdem ein weiterer langer Trailer zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ aus China, den die US-Kollegen von JoBlo aufgetan haben. Und in dem geht die dunkle Seite so richtig zur Sache – neue Szenen inklusive. Inzwischen wird in den Trailern tatsächlich recht viel preisgegeben, wer also völlig unbedarft ins Kino gehen möchte, sollte sich spätestens jetzt von allen Filmvorschauen fernhalten.

    Es gilt, noch eine Woche durchzuhalten. Am 17. Dezember 2015 startet J.J. Abrams‘ „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ im Kino und wir werden mit Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) neue Abenteuer in einer weit entfernten Galaxis erleben, mit Han Solo (Harrison Ford) und Chewbacca durch das Weltall fliegen und vor Kylo Ren (Adam Driver) und der dunklen Seite erzittern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top