Mein Konto
    "Independence Day 2: Wiederkehr": Darum fehlt der von Will Smith gespielte Steven Hiller in der Fortsetzung

    Eine virale Internetseite zu „Independence Day 2: Wiederkehr“ zeigt auf, was in den 20 Jahren zwischen erstem und zweitem Teil geschehen ist. Auch beantwortet wird dabei die Frage, was aus Hauptfigur Steven Hiller (Will Smith) geworden ist.

    Twentieth Century Fox France

    Die Aliens sind zurück, aber diesmal sind die Menschen nicht ganz unvorbereitet: Der erste Trailer zu Roland Emmerichs „Independence Day 2: Wiederkehr“ landete just. Und mit ihm zusammen die virale Internetseite warof1996.com. Darauf steht die Geschichte der vergangenen 20 Jahre seit der Invasion (im Vorgängerfilm) im Mittelpunkt. Eine kurze Erklärung dazu gibt es in dem dazugehörigen Video.

    Außerdem wird auf der Webseite eine wichtige Frage geklärt: Warum ist Steven Hiller, der in „Independence Day“ von Will Smith verkörpert wurde, nicht in der Fortsetzung dabei?

    spoiler:

    Das ist also die inhaltliche Erklärung für das Fehlen des Hauptdarstellers aus dem ersten Film. Wie Regisseur Roland Emmerich bereits im Juni 2015 gegenüber New York Daily News erklärte, sei Will Smith mittlerweile schlichtweg zu teuer.

    Der Angriff der Außerirdischen erwartet uns ab dem 14. Juli 2016 im Kino, wenn „Independence Day 2“ mit Bill Pullman, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth und Jessie Usher hierzulande startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top