Mein Konto
    Darum spielte Leonardo DiCaprio noch nie in einem Sequel mit

    Leonardo DiCaprio hat schon viel vorzuweisen: Sowohl den durchgeknallten Aktienhändler auf Koks wie auch den sadistischen Plantagenbesitzer hat er schon gespielt. Wieso er aber noch nie in einer Fortsetzung zu sehen war, verriet er nun Variety.

    Metropolitan FilmExport

    Abgesehen von „Critters 3“, in dem der junge Leonardo DiCaprio mit gerade einmal 17 Jahren mitspielte, war die Hollywood-Größe bis heute noch nie in einem Sequel zu sehen. Während er Variety eigentlich zu seinem neuen Film „The Revenant“ Rede und Antwort stand, nutzte das Branchenblatt die Gunst der Stunde und fragte nach, wieso es nie zu einem Part in einem Sequel gekommen sei: „Für mich war bislang jeder meiner Filme ein eigenständiges Stück Kunst. Das heißt aber nicht, dass ich nicht in einem Film mitspielen würde, der Sequels hat. Einige der besten Filme aller Zeiten, so wie ‚Der Pate‘, haben Fortsetzungen. ‚Der Pate 2‘ ist fantastisch. Aber normalerweise liest man einfach ein Drehbuch mit einem Anfang und einem Ende. Es ist schwer vorstellbar, das wieder aufleben zu lassen. Das ist einfach noch nicht passiert", so DiCaprio.

    „The Revenant“-Regisseur Alejandro G. Inarritu, der auch zugegen war, aber versprach, mit einer Fortsetzung zu seinem Survival-Drama den Fluch zu brechen. „Wir planen ‚The Revenant 2‘“, neckte er DiCaprio, der gleich die Augen rollte. „Das wäre witzig. Die Vorproduktion beginnt morgen.“

    Möglicherweise wird DiCaprio also eines Tages in einer Fortsetzung zu sehen sein, wenn das Material sein Interesse weckt. Aber erst einmal läuft am 6. Januar 2016 „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit DiCaprio, Tom Hardy („Mad Max – Fury Road“), Will Poulter („Maze Runner“) und Domhnall Gleeson („Star Wars 7“) in den deutschen Kinos an. In unserer Kritik erfahrt ihr, wie uns der Film gefallen hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top