Mein Konto
    "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Sony denkt über Fortsetzung nach

    Mit über 800.000 Zuschauern erwies sich die Komödie „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ als erfolgreiches Kontrastprogramm zu „Star Wars 7“. Nun denkt Sony über eine Fortsetzung nach.

    Sony Pictures

    Momentan stellen auf der Münchner Filmwoche die Verleiher ihr Programm für das Jahr 2016 vor. Im Rahmen der Präsentation von Sony wurde dabei angekündigt, dass man über eine Fortsetzung von „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ nachdenkt.

    Diese Ankündigung kommt durchaus nicht überraschend. Mit bis dato über 800.000 Zuschauern ist „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ für Sony ein kleiner Überraschungserfolg. Vor allem ging der Verleih ein Risiko ein, weil er seine Familienkomödie an dem Tag in die Kinos brachte, als auch „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ anlief. Doch die Rechnung ging auf. Es war das Kontrastprogramm für Familien, die etwas anderes sehen wollen.

    Details zu einer möglichen Fortsetzung der Komödie von Sven Unterwaldt Jr. („7 Zwerge – Männer allein im Wald“) gibt es noch nicht, wenig verwunderlich, da das Sequel wohl noch in einem frühen Diskussionsstadium ist. So bleibt abzuwarten, ob erneut Anja Kling als strenge Lehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein geschrumpft wird und ob vielleicht auch Otto Waalkes wieder als Geist mitmischt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top