Mein FILMSTARTS
    Nach Verschiebung von "Star Wars 8": "Fluch der Karibik 5" kommt früher
    Von Björn Becher — 20.01.2016 um 21:23
    facebook Tweet

    Des einen Leid ist des anderen Freud. Während „Star Wars“-Fans länger auf den achten Teil der Saga warten müssen, kommt „Fluch der Karibik 5“ nun früher.

    Walt Disney
    Disney hat „Star Wars 8“ um fast sieben Monate nach hinten verschoben. Doch der alte Starttermin bleibt nicht ungenutzt. Eigentlich sollte „Star Wars 8“ am 26. Mai 2017 in den USA starten (Deutschland: 25.5.2017). Nachdem der Termin frei wurde, kündigte Disney nun an „Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales“ nach vorne zu verlegen.

    Eigentlich sollte der fünfte Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe erst am 7. Juli 2017 in den USA starten (Deutschland: 6.7.2017). Nun kommt er also am 26. Mai 2017 in die US-Kinos und wir gehen davon aus, dass die Ankündigung des deutschen Kinostarts für den 25. Mai 2017 in Kürze folgen wird.

    Im Gegensatz zu „Star Wars 8“, der erst ab Februar 2016 gedreht wird, ist „Fluch der Karibik 5“ schon abgedreht. Joachim Rønning und Espen Sandberg („Kon-Tiki“) verantworten das Piraten-Abenteuer, welches nun in der Post-Produktion ist. Neben Superstar Johnny Depp sind auch Geoffrey Rush und Orlando Bloom wieder mit dabei. Javier Bardem spielt den Bösewicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      Teil 4 zu ignorieren ist mittlerweie vom Tisch.Ob auch die Pläne für eine Trilgie verworfen wurden kann ich nicht sagen.Die ursprüngiche News zu meinem obigen Post stammt von Ende 2013/Anfang 2014, glaube ich.
    • Rico P.
      Really?
    • Deliah Christine
      Nennt sich Masturbation. ;)
    • Deliah Christine
      Es ist schon längst bekannt, dass FdK 5 - 7 eine neue Trilogie ergeben sollen. Es gab auch Gerüchte wonach Teil 4 ignoriert wird.
    • Jimmy V.
      So viel früher ist das ja nun nicht. Mich hat aber ohnehin gewundert, warum Teil 5, der ja schon längst abgedreht sein soll, nun so lange in der Post-Produktion versauert. Mich würde daher nicht wundern, wenn das Manöver so entsprechend kalkuliert wurde.
    • Goodfella
      Ich freu mich drauf. Diese Art von Abenteuerfilmen mit geheimnisumwobenen Schätzen und exotischen Drehorten hat mittlerweile einen hohen Seltenheitswert.In den meisten Blockbustern dieser Tage geht's ja nur noch um Superhelden oder darum die Welt/Galaxie zu retten,Da sind Piraten und ihre Schiffe eine willkommene Abwechslung.
    • Knarfe1000
      Teil 3 ging noch, der war halt nur etwas seltsam...vor allem der Anfang.
    • Knarfe1000
      Teil 4 war schon sowas von mies, Teil 5 brauche ich wirklich nicht mehr.
    • Silvio B.
      Von mir aus gerne :)
    • WhiteNightFalcon
      Also ich freu mich drauf. Piraten geht immer.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Will das ernsthaft noch jemand sehen? Das Schiff sinkt doch seit Teil 2 unaufhörlich ...
    • Sentenza93
      Wow! Das ist tröstlich....nicht!Bardem, Rush, Bloom...warum? Ihr könnt Besseres haben. :-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top