Mein Konto
    Neues Gerücht zu "Thor: Ragnarok": Gladiatorenkampf zwischen Hulk und Thor auf fernem Planeten

    Ein neues „Thor 3“-Gerücht besagt, dass die Geschichte der Comic-Reihe „Planet Hulk“ in „Thor: Ragnarok“ eingebunden wird. Das Wutmonster und der Donnergott sollen demnach in einem Gladiatorenkampf auf einem fernen Planeten die Fäuste fliegen lassen.

    Disney

    Seit Monaten schon kreisen allerlei Gerüchte über die Art und Weise der Einbindung des Hulk in die Geschichte von „Thor: Ragnarok“, dem nunmehr dritten Teil der Reihe um den göttlichen Marvel-Helden. Da „Captain America 3“ aufgrund des „Civil War“-Handlungsstrangs bereits zahlreiche Superhelden des Marvel Cinematic Universe einbaut, wurde ein Wiedersehen mit dem grünen Giganten auf den ein Jahr später startenden „Thor 3“ verschoben. Da das Drehbuch zum Film von Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“) aktuell von Christopher Yost („Thor 2: The Dark Kingdom“), Craig Kyle („Iron Man: Armored Adventures“) und Stephany Folsom überarbeitet wird, müssen sämtliche Gerüchte zum Plot von „Thor 3“ mit Vorsicht genossen werden. Eine sehr spannende Theorie über den Auftritt von Hulk (Mark Ruffalo) und dessen Rolle in „Ragnarok“, die wir auf geek.com ausfindig gemacht haben, wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Den Quellen von geek.com zufolge werde Thor (Chris Hemsworth) es erneut mit seinem durchtriebenen Adoptivbruder Loki (Tom Hiddleston) zu tun bekommen, der dieses Mal gemeinsame Sache mit der mächtigen Göttin Hela (Gerüchten zufolge Cate Blanchett), Herrscherin über das Totenreich Hel, machen wird. Gemeinsam gelingt es den beiden, nicht nur Thors Hammer Mjölnir zu zerstören, sondern ihn auch aus Asgard zu verbannen. Seine Reise durchs All soll Thor auf den Planeten Sakaar führen – ein Ereignis, welches auch in den „Thor“-Comics vorkommt – in der er von den Aliens zu Gladiatorenkämpfen gezwungen wird. Auch ohne seinen Hammer gelingt es dem Prinz von Asgard, all seine Gegner bis zum finalen Kampf zu überwinden. In der letzten Runde aber soll Thor angeblich auf einen ihm nicht ganz unbekannten Kontrahenten treffen, dem nicht einmal er gewachsen sein könnte: Hulk. Wie und warum das Wutmonster nach seiner Flucht im Quinjet der Avengers am Ende von „Age Of Ultron“ nach Sakaar gelangen könnte, können sich die Kollegen von geek.com allerdings nicht erklären.

    Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, hätten Disney und Marvel einen Weg gefunden, die vieldiskutierte Geschichte der Comic-Vorlage „Planet Hulk“ in einer anderen Reihe des MCU unterzubringen. Eine eigene Adaption dieses Marvel-Comic-Events in Form eines weiteren „Hulk“-Films wurde schließlich immer wieder dementiert, da die Rechte an Solofilmen des grünen Monsters bei Universal und nicht bei Marvel liegen. 

    Ruffalo bezeichnete den Film in der Vergangenheit als Buddy-Movie und auch als Road-Movie im Stile von „Midnight Run“. Was genau wir dann auf der Leinwand zu sehen bekommen, erfahren wir spätestens ab dem 26. Oktober 2017, denn dann läuft das dritte Solo-Abenteuer des hammerschwingenden Helden in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top