Mein Konto
    Action-Duo Liam Neeson und Jaume Collet-Serra arbeitet für "The Commuter" erneut zusammen

    Für sein neuestes Vehikel hat sich Liam Neeson seinen aktuell liebsten Regisseur an Bord geholt: Jaume Collet-Serra wird den Actioner „The Commuter“ inszenieren.

    StudioCanal

    Nach „Unknown Identity“, „Non-Stop“ und „Run All Night“ wird das inzwischen eingespielte Duo Liam Neeson und Jaume Collet-Serra einmal mehr das liefern, wofür es bekannt ist: Atemlose Action mit Neeson als Held wider Willen, dem die Zeit davonläuft. Wie Deadline berichtet, wird Collet-Serra den Action-Thriller „The Commuter“ inszenieren, für den Liam Neeson bereits im September 2015 als Hauptdarsteller zugesagt hat.

    Für Collet-Serra wird es seine nächste Regiearbeit, nachdem er den Hai-Thriller „In The Deep“ mit Blake Lively abgedreht hat. Die Produktion von „The Commuter“ soll im Sommer 2016 beginnen. Laut Drehbuch von Byron Willinger und Phil de Blasi spielt Neeson einen Pendler, der auf seinem täglichen Arbeitsweg in eine kriminelle Verschwörung gerät. Dabei muss er nicht nur um sein eigenes Leben fürchten, sondern auch um das der Menschen um ihn herum, und so ist er erst recht angespornt, den Gangstern das Handwerk zu legen.

    Wann wir „The Commuter“ zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Kinokost mit Liam Neeson gibt es aber schon vorher reichlich: Am 3. November 2016 startet Juan Antonio Bayonas Fantasy-Drama „Sieben Minuten nach Mitternacht“, in dem Neeson mit seiner eindrucksvollen Stimme ein Monster spricht. Außerdem wird der Star in Martin Scorseses „Silence“ zu sehen sein, der allerdings noch keinen deutschen Starttermin hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top