Mein Konto
    "The Commuter": Liam Neeson übernimmt Hauptrolle im Suspense-Thriller

    Liam Neeson kommt erneut mit seinen Produktionspartnern von „Non-Stop“ und „Unknown Identity“ zusammen und übernimmt für The Picture Company und Studiocanal die Hauptrolle im Thriller „The Commuter“.

    Warner Bros.

    In „The Commuter“ wird Liam Neeson („96 Hours”-Trilogie) als ganz normaler Geschäftsmann zu sehen sein, der auf seinem Heimweg von der Arbeit in eine kriminelle Verschwörung gerät. Dies berichtet Deadline. Auf den Weg gebracht wird der Suspense-Thriller von The Picture Company und Studiocanal, das Drehbuch verfassen Byron Willinger und Phil de Blasi. Wer Regie führen wird, ist noch nicht bekannt.

    Die Dreharbeiten zu „The Commuter“ sollen im Frühjahr 2016 in New York beginnen. Mit Neeson kommen demnächst Martin Scorseses „Silence“ und Juan Antonio Bayonas „A Monster Calls“ ins Kino, Letzterer hat bereits einen Starttermin am 3. November 2016. Im März 2015 erklärte Neeson, der seiner Karriere mit der „96 Hours – Taken“-Reihe zu einem zweiten Frühling verhalf und nun hauptsächlich als Action-Star gehandelt wird, er wolle in zwei Jahren mit dem Schauspielern in Action-Filmen aufhören.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top