Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bewerbung um die Lizenz zum Töten: Elizabeth Banks und Til Schweiger wollen James Bond spielen
    Von Daniel Tubies — 05.02.2016 um 12:12
    facebook Tweet

    Die Figur des James Bond gehört weiterhin zu einer der beliebtesten und auch Hollywood-Star Elizabeth Banks sowie „Tatort“-Darsteller Til Schweiger trauen sich zu, einmal in die Rolle des britischen Geheimagenten zu schlüpfen.

    NDR/Marion von der Mehden / Walt Disney
    In einer Talk-Runde von Entertainment Weekly saßen die Schauspielerinnen Eva Longoria, Kerry Washington, Reese Witherspoon und Elizabeth Banks („Pitch Perfect“) zusammen und wurden gefragt, wen sie gerne einmal auf der großen Leinwand darstellen würden. Während sich Longoria für Tom Hanks entschied, offenbarte Banks mit 007 ihre Traumrolle und machte zusätzlich deutlich, dass die Figur weiterhin James Bond heißen müsse und nicht etwa Jamie: „Warum sollte man da etwas ändern?“

    Der Doppel-Null-Status scheint auch für Til Schweiger erstrebenswert zu sein. Während der Premiere zum Kino-Tatort „Tschiller: Off Duty“ von der Deutschen Presse-Agentur darauf angesprochen, relativierte er seine Aussage allerdings: „Ich würde es mir zutrauen, aber es würde mich nie jemand fragen, weil ich Deutscher bin.“ Mit Ausnahme von Australier George Lazenby kamen bisher alle Bond-Schauspieler aus Großbritannien.

    Mittlerweile trudelten schon zahlreiche Bewerbungen um die Stelle im Dienste ihrer Majestät ein, wenngleich die Mehrheit davon eher weniger ernst gemeint sein dürfte, wie beispielsweise die Kandidatur von One-Direction-Star Niall Horan. Zuletzt äußerten Hugh Jackman („X-Men: Apocalypse) und Idris Elba („Pacific Rim“) ehrliches Interesse an der Rolle. Ob der amtierende Bond-Darsteller Daniel Craig erneut den britischen MI6-Agenten mimen wird, ist bisher noch nicht bekannt.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruno D.
      Macht ihr das mit Absicht Filmstarts? Den Schweiger mit Absicht ins Haifischbecken schmeißen, obwohl derzeit sein Sympathiegrad gen der 00-Nummer tendiert? Ihr pösen Puben :)
    • Smooth Operator
      Seine Meinung zu sagen macht einem zu einem armen Würstchen, nur weil sie einem Trend entspricht der dich nervt? Vielleicht solltest, unabhängig von diesem Thema hier, nochmal drüber nachdenken Til. Nicht alles in der Realität entspricht deiner Fantasie.
    • MuscleStarX
      oh gott Bitte nicht. der schweiger als Bond? da halte ich mir lieber nen Bunsenbrenner an meine Eieruhr ich mir das antun würde. aber die Wahrscheinlichkeit das es soweit kommt ist gott sei dank bei absolut unmöglich. eher bekommt gzsz nen Oscar. und nuschel till will keiner als Bond sehen. der holzkopf würde sicher noch drauf bestehen das seine nervige Tochter mitspielt. lieber till, bitte gib dir selbst die Kugel!
    • Smooth Operator
      Selbsteinschätzung ist neben der Schauspielerei keine seiner Stärken. Aber umstrittene Sprüche in der Öffentlichkeit haben schon so manche Karriere um Jahre verlängert wenn der berufliche Output nicht mehr an frühere Erfolge anknüpfen kann.
    • Unshadaar
      Nuschel-Til´s Midlife-Crisis nimmt so langsam aber sicher beängstigende Auswüchse an
    • Da HouseCat
      mittlerweile...früher habe ich ihn gefeiert. hat geile filme in petto.
    • WhiteNightFalcon
      Verfolg den Gedanken nicht weiter, sonst gibts Papa-Bond mit plötzlicher Tochter als Bond-Girl mit Agentin-Ambition. Ein Albtraum.
    • WhiteNightFalcon
      So langsam sollte der gute Til mal zum Psychologen.....
    • AlexF.
      Das mit der Doppel null passt doch prima zum Nuschel-Tl 😂
    • Jimmy V.
      Richtig!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Corona Zombies Trailer OV
    Wendy Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    "Cats"-Desaster: Judi Dench freut sich über ihre Nominierung für die Goldene Himbeere!
    NEWS - Stars
    Montag, 16. März 2020
    "Cats"-Desaster: Judi Dench freut sich über ihre Nominierung für die Goldene Himbeere!
    "Matrix 4"-Star Max Riemelt ringt mit pädophilen Neigungen im Trailer zu "Kopfplatzen"
    NEWS - Stars
    Sonntag, 15. März 2020
    "Matrix 4"-Star Max Riemelt ringt mit pädophilen Neigungen im Trailer zu "Kopfplatzen"
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top