Mein Konto
    Auf den Spuren von "The Revenant": Christian Bale macht Survival-Western "Hostiles"

    Christian Bale arbeitet nach „Auge um Auge“ ein weiteres Mal mit Regisseur Scott Cooper zusammen. Der Western „Hostiles“, den das Duo nun in Angriff nimmt, erinnert dabei durchaus an „The Revenant“.

    Tobis Film

    In „The Revenant“ ficht Leonardo DiCaprio einen Überlebenskampf aus, der auch gegen die Natur geht. Auch Christian Bale wird nun in einem Western durch schwierige Wildnis eine lange Strecke zurücklegen müssen. In „Hostiles“ soll er einen Armee-Offizier spielen, der nur äußerst widerwillig sich bereit erklärt, einen eigentlich verfeindeten, sterbenden Indianer-Häuptling und dessen Familie zu den heiligen Ländern des Stammes zu begleiten. Doch die Reise von New Mexiko bis nach Montana ist mehr als beschwerlich und voller lebensbedrohender Gefahren. Als die beiden ehemaligen Rivalen über eine junge Witwe stolpern, deren Familie ermordet wurde, müssen sie endgültig zusammenarbeiten. Denn nun kämpfen sie nicht nur gegen die Natur, sondern auch gegen einen mordenden Komantschen-Stamm.

    Das Drehbuch zu „Hostiles“ stammt von Scott Cooper („Black Mass“), der auch Regie führen wird. Laut Variety sollen die Dreharbeiten im Juli 2016 beginnen. Christian Bales Engagement wurde auch möglich, weil der Schauspieler jüngst aus Michael Manns Biopic über Automogul Enzo Ferrari ausstieg.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top