Mein Konto
    #Elevate ist Shia LaBeoufs neue Kunstperformance: 24 Stunden lang debattieren im Fahrstuhl

    Shia LaBeouf macht schon lange nicht mehr nur mit seinen Filmen Schlagzeilen, der „Transformers“-Star macht nun wieder einmal durch eine Kunstperformance auf sich aufmerksam. Diesmal ist er 24 Stunden in einem Aufzug und ihr könnt live zusehen.

    Paramount Pictures

    Ein Aufzug wird zur Debattierkammer für Shia LaBeouf („Transformers“): Zusammen mit Nastja Säde Rönkkö und Luke Turner widmet sich der Schauspieler erneut der Kunst. Das Trio begibt sich für 24 Stunden in einen Fahrstuhl und ihr könnt live zuhören und - sofern sich die Türen öffnen - auch zusehen.

    Das Ganze hat um 9 Uhr (britischer Zeit) am heutigen 19. Februar 2016 begonnen. Dabei wollen die Akteure keinesfalls alleine sein, Gäste sind im EC English Oxford in Gloucester Green willkommen.

    LaBeaouf machte in der jüngsten Vergangenheit gleich mehrfach durch Kunstaktionen auf sich aufmerksam. Im Dezember 2015 konnte man mit ihm telefonieren. Kurz zuvor schaute er alle Werke, in denen er eine Rolle innehatte, in einem Kino an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top