Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Live-Stream zur Weltpremiere von "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
    Von Björn Becher — 23.02.2016 um 17:39
    facebook Tweet

    In München feiern Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz am heutigen Dienstag, den 23. Februar 2016, die Weltpremiere ihres neuen Films „Der geilste Tag“. Bei uns könnt ihr live dabei sein.

    Warner Bros.
    In „Der geilste Tag“ freunden sich der schrullige Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der Lebenskünstler Benno (Florian David Fitz) im Hospiz an. Dort warten sie auf ihren baldigen Tod. Doch schnell beschließen sie, die letzten Tage in ihrem Leben noch einmal so richtig zu genießen. Da man sich ja nicht mehr groß um Konsequenzen scheren muss, brechen sie mit einer Menge gestohlenem Geld Richtung Afrika auf…

    Florian David Fitz bekleidet neben Matthias Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle in „Der geilste Tag“, sondern führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. Gemeinsam feiern sie heute Abend die von Steven Gätjen moderierte Weltpremiere ihres neuen Films in München.

    Ihr seid nicht vor Ort? Kein Problem: Hier bei uns könnt ihr euch die Stars auf dem Roten Teppich anschauen. Der Live-Stream beginnt um 19 Uhr und dauert rund eine Stunde:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      "Weltpremiere"...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top