Mein Konto
    Oscars 2016: So empfiehlt Ryan Reynolds "Deadpool" für Preise

    Bei den Oscars 2016 ging der Februarstart „Deadpool“ zwar nicht ins Rennen, aber Hauptdarsteller Ryan Reynolds hielt das dennoch nicht davon ab, die Comicverfilmung als den perfekten Oscar-Film anzupreisen – in mehreren Kategorien…

    20th Century Fox

    An den Kinokassen räumt „Deadpool“ nach wie vor weltweit ab, aber bei den kommenden Academy Awards (28. Februar 2016) hätte die sowieso eher wenig Oscar-kompatible Comicverfilmung aufgrund des Februarstarts so oder so nicht berücksichtigt werden können. „Deadpool“-Star Ryan Reynolds macht sich jedoch nichts aus diesem Umstand. Auf Twitter veröffentlichte er einen witzigen Post zu seinem Film, in dem er einige mehr oder minder ernstgemeinte Gründe aufführt, warum „Deadpool“ des Oscargoldes durchaus würdig sei:

    Auch wenn „Deadpool“ keine Oscars bekommen wird, finanziell läuft es weiterhin gut für die Comicverfilmung. Am vergangenen Wochenende (18. bis 21. Februar 2016) war die Adaption der Marvel-Comicreihe erneut auf Platz eins der deutschen Charts und auch in den USA dominiert sie den Box Office mit einem bisherigen Umsatz von gut 240 Millionen Dollar. Weltweit hat „Deadpool“ mittlerweile knapp 500 Millionen Dollar eingespielt (via Box Office Mojo).

    Seit dem 11. Februar 2016 macht Ryan Reynolds als bissiges Plappermaul Deadpool die deutschen Kinoleinwände unsicher.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top