Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Man Who Knew Infinity" mit Jeremy Irons und "Slumdog Millionär"-Star Dev Patel

    Im Biopic „The Man Who Knew Infinity” spielt Dev Patel ein indisches Mathematik-Genie, Jeremy Irons einen begeisterten Professor. Hier ist der erste Trailer:

    Der mittellose Inder Srinivasa Ramanujan (Dev Patel) wünscht sich nichts sehnlicher, als an der Universität von Cambridge zu studieren. Während des Ersten Weltkriegs gelangt ihm die Reise nach Großbritannien und bald kann er berühmte Professoren wie G. H. Hardy (Jeremy Irons) von seiner Genialität überzeugen.

    Mit „The Man Who Knew Infinity” verfilmte Matthew Brown („Ropewalk”) das Leben des indischen Mathematikers S. Ramanujan, der sich seine Kenntnisse in erster Linie autodidaktisch aneignete. Das Drama kommt am 12. Mai 2016 in die deutschen Kinos und bietet neben Patel und Irons u. a. auch noch Toby Jones, Stephen Fry und Kevin McNally vor der Kamera auf.

    Neben dem UK-Trailer könnt ihr euch hier auch noch die Variante für den US-Markt ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top