Mein Konto
    Die versteckten Infos zur sechsten Staffel von "Game Of Thrones" auf einen Blick: Was wir bereits wissen im FILMSTARTS-Video

    Kürzlich veröffentlichten die Macher von „Game Of Thrones“ ein Video zur Kameraarbeit der Serie. Darin waren einige Informationen zur sechsten Staffel, die wir euch im Video zusammenfassen:

    Es war eigentlich nur ein Video, in dem die oftmals herausragende Kameraarbeit in der Serie „Game Of Thrones“ thematisiert wurde. Doch versteckt waren darin so viele kleine Details zur sechsten Staffel, so dass das Spekulieren munter beginnen konnte. Wir präsentieren euch diese Informationen nun noch einmal auf einen Blick…

    Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ erscheint am 24. April 2016 und wird in Deutschland parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky zu sehen sein. Mit von der Partie ist dann ganz neu neben dem bereits auf Bildern (siehe auch unser Video) präsentierten Max von Sydow („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) auch Ian McShane („Deadwood“), der bereits verriet, dass er für das Erwecken einer bereits toten Person zuständig sein wird. Wer das wohl sein könnte?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top