Mein Konto
    "Plötzlich Prinzessin 3" könnte doch noch kommen: Regisseur Garry Marshall hofft auf Fortsetzung mit Anne Hathaway

    Nachdem im Juni 2015 Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung der „Plötzlich Prinzessin“-Filme aufkamen, die relativ schnell wieder dementiert wurden, äußerte sich nun Regisseur Garry Marshall zu „Plötzlich Prinzessin 3“.

    Buena Vista International

    Fans von Anne Hathaway als Prinzessin von Genovia können sich wieder Hoffnungen auf eine Rückkehr der Oscar-Preisträgerin zum „Plötzlich Prinzessin“-Franchise machen. Im Gespräch mit People verriet Regisseur Garry Marshall, der sowohl „Plötzlich Prinzessin!“ als auch den Nachfolger „Plötzlich Prinzessin 2“ inszenierte, dass er sich vor kurzem mit der Darstellerin getroffen habe, um über einen möglichen dritten Teil zu sprechen. „Ich habe Anne Hathaway vor einigen Wochen getroffen, es sieht so aus, also ob wir „Plötzlich Prinzessin 3“ in Manhattan machen wollen“, so Marshall, „Anne Hathaway ist derzeit hochschwanger, daher müssen wir warten, bis sie das Baby hat und dann, denke ich, werden wir das Projekt in Angriff nehmen.“

    Bis wir wissen, ob die geplante Fortsetzung tatsächlich grünes Licht erhält und wir Anne Hathaway noch einmal in der Rolle zu sehen bekommen, mit der sie 2001 ihren Durchbruch auf der Kinoleinwand feierte, können wir die Darstellerin zunächst einmal im Fantasy-Märchen „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ (dt. Kinostart: 26. Mai 2016) bewundern, in der sie, wie schon im Vorgängerfilm, die Weiße Königin verkörpert.

    In „Plötzlich Prinzessin!“ zählt die unscheinbare Mia (Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen der Schule. Ihr Leben nimmt jedoch eine abrupte Wende, als Königin Clarisse Renaldi (Julie Andrews) vor der Tür steht und sich als ihre Großmutter vorstellt. Der Mitteilung, dass sie somit eine Prinzessin von Genovia ist, begegnet Mia mit gemischten Gefühlen. Nachdem sie zunächst nicht vorhat, ihr normales Leben gegen das einer Edeldame einzutauschen, ändert sie schließlich ihre Meinung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top