Mein Konto
    "Star Wars 7": Seht Daisy Ridleys tränenreiches Casting-Video

    Bevor „Star Wars 7“ schon bald auf Blu-ray, DVD und als Download erhältlich ist, bekommen wir dank BuzzFeed einen Eindruck von Daisy Ridleys tränenreicher Bewerbung als Rey, welche in der Making-of-Doku „A Cinematic Journey“ zu sehen sein wird...

    Walt Disney Germany

    Der Heimkinostart von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ steht kurz bevor, doch schon jetzt stehen uns bereits mancherlei Clips, Bilder und Infos zu Disneys Box-Office-Schlager von J.J. Abrams zur Verfügung. Nachdem wir euch erst kürzlich ganz ausführlich über die geschnittenen Szenen, die uns auf Blu-ray, DVD und digitalem Download erwarten, berichteten, bekommen wir nun dank BuzzFeed einen kurzen Einblick in die einstündige Behind-The-Scenes-Doku „A Cinematic Journey“, in der u. a. auch auf das Casting von Hauptdarstellerin Daisy Ridley eingegangen wird. Einen Einblick in die tränenreiche Bewerbung für den Part von Rey gibt Buzzfeed. Die 23-jährige Britin spielt die Szene nach, in der sie von Kylo Ren (Adam Driver) vernommen wird:

    Noch mehr Einblicke in die Entstehung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erwarten uns schon bald, wenn die siebte Episode der Sternenkriegs-Saga auf Blu-ray und DVD erhältlich ist. Den heiß erwarteten Silberling gibt es hierzulande ab dem 28. April 2016 im Handel, während er in den USA bereits ab dem 1. April 2016 erhältlich ist. In der digitalen Version kann man den Film bereits ab dem 15. April 2016 bei Anbietern wie iTunes, Amazon und Co. abrufen. Neben der besagten Making-of-Doku „A Cinematic Journey“ und sechs (in der digitalen Version sogar sieben!) Deleted-Scenes wartet das Bonus-Material u. a. noch mit Features zur Drehbuchlesung der Schauspieler, zur Entwicklung von BB-8 und zu John Williams' oscarnominierter Filmmusik zu „Star Wars 7“ auf.

    "Star Wars 7": Seht 40 beeindruckende Konzeptkunst-Bilder zum Sternenkriegs-Abenteuer

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top