Mein Konto
    "Motherhood"-Projekt: "Young Adult"-Team Charlize Theron, Jason Reitman und Diablo Cody findet für weiteren Film zusammen

    Da haben sich drei gesucht und gefunden: Nach „Young Adult” planen Schauspielerin Charlize Theron, Autorin Diablo Cody und Regisseur Jason Reitman ein weiteres gemeinsame Projekt. Das Thema diesmal: Mutterschaft.

    Paramount Pictures

    Wie Deadline berichtet, befindet sich Oscar-Preisträgerin Charlize Theron („Monster“) aktuell in frühen Verhandlungen über die Hauptrolle in einem noch nicht näher betitelten Komödien-Projekt über „Motherhood“, also Mutterschaft. Sollte sich Theron für das Projekt entscheiden, würde es sie mit alten Bekannten zusammenführen: Mit Regisseur Jason Reitman und Drehbuchautorin Diablo Cody arbeitete sie bereits für die Tragikomödie „Young Adult“ von 2011 zusammen. Reitman bestätigte seine und Codys Zusammenarbeit für das Projekt, zu dessen Inhalt es noch keine weiteren Informationen gibt, mit einem Foto auf Twitter:

    Für Cody und Reitman wäre es bereits die dritte Zusammenarbeit. Diablo Cody debütierte als Drehbuchautorin 2007 mit dem Überraschungshit „Juno“ mit Ellen Page, den Reitman inszeniert. Charlize Theron ist ab dem 7. April 2016 erst einmal im Fantasy-Abenteuer „The Huntsman & The Ice Queen“ im Kino zu sehen. Wie uns das „Snow White“-Prequel mit Theron, Chris Hemsworth, Emily Blunt und Jessica Chastain gefallen hat, könnt ihr in unserer ausführlichen Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top